Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?

Helfe beim Thema Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen Windows 10 Desktop und eine Surface. Das Surface benutze ich für mein Studium und mein Desktop für den privaten Gebrauch. Seit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flavio1111, 11. April 2020.

  1. Flavio1111
    Flavio1111 Gast

    Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?


    Ich besitze einen Windows 10 Desktop und eine Surface. Das Surface benutze ich für mein Studium und mein Desktop für den privaten Gebrauch. Seit einem Windows update wurde die Geräte verknüpft, obwohl ich dies zuvor abgewählt habe, als ich gefragt wurde ob ich die Geräte Verknüpfen wolle. Jetzt habe ich jegliche Dokumente auf meinem Desktop, die da überhaupt nichts zu suchen haben. Zudem wollte ich in GTA den Storymodus weiterspielen. Als ich das Spiel gestartet habe, fing das Spiel von vorn an. Sprich alle meine Spielstände wurden gelöscht. Was kann ich machen um dies wieder rückgängig zu mache?

    :)
     
    #1 Flavio1111, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen? - Ähnliche Themen - Geräteverknüpfung zurücksetzen vorgehen

Forum Datum

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?: [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte Manager auch den Fehlercode 43 bei der Graka gefunden (Nvidia 940mx)....

Windows 10 Support 21. August 2021

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?: Windows 10, Desktop PC SSD 250 GB ist voll. Alles aber wird gebraucht, nichts mehr zum Löschen. Spiele brauchen viel und es soll noch mehr Platz für Spiele/Mods geschaffen werden. Könnte man eine externe Festplatte nehmen? Würde der PC bzw die Spiele/steam/Mods darauf zugreifen? Oder sollten wir...

Windows 10 Support 21. März 2021

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?: Ich möchte das Passwort am Startbildschirm deaktivieren, wie muss ich dabei vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen

Trojaner entfernt / Weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, von meinem Internetanbieter wurde mir mitgeteilt, dass sich Schadsoftware auf meinem PC befindet, daraufhin habe ich eine vollständige Überprüfung laufen lassen, woraufhin folgende Datei mit Trojaner entdeckt wurde, welche ich sofort entfernt lassen habe.[ATTACH] Danach habe...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2020

Bringt dieses Vorgehen etwas?

Bringt dieses Vorgehen etwas?: Trägt es zur Kühlung eines PCs bei, wenn man einfach zwei Lüfter an der Gehäusewand befestigt und diese zusätzlich einschaltet, oder müssen die gezielt so platziert werden, dass sie die Wärme auch nach draußen (also aus dem PC) befördern? Danke und LG...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?: Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen mit der m2 in den neuen pc einbauen möchte. Momentan ist windows auf der ssd ich möchte es aber nun auf der m2 haben. Woher weiss ich welche...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Geräteverknüpfung mit MS Konto

Geräteverknüpfung mit MS Konto: Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem...

Surface 16. Oktober 2018

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden