Geräteverknüpfung mit MS Konto

Helfe beim Thema Geräteverknüpfung mit MS Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuriZJ, 16. Oktober 2018.

  1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

    Geräteverknüpfung mit MS Konto


    Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem Konto verknüpfen?

    Sollte das nicht gehen werde ich das Surface zurück senden.


    Vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Juri,



    Ich kann dir nur noch empfehlen einmal dein Surface zurückzusetzen. Dabei gehe wie folgt vor:



    Wähle auf der Startseite
    Geräteverknüpfung mit MS Konto
    Einstellungen > Update
    und Sicherheit
    > Wiederherstellung. Wähle dann unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte,
    und wähle eine Option aus.

    Mehr Informationen zu diesem, findest du
    hier
    .

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Leo
     
  4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?
     
  5. JuriZJ
    JuriZJ Gast
    Danke für die Antwort.

    Ich hatte es schon versucht mit dem zurücksetzen aber irgendwie hatte das nicht funktioniert. Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, jedenfalls kam dort die Frage nach dem MS Konto die ich ja nicht beantworten konnte.

    Leider habe ich das Surface schon zurück geschickt. Es war ein schönes Gerät, d.h. ich werde mir aber ein neues besorgen.

    Nochmals Danke fürs Helfen.

    Gruß Juri
     
  6. HaraldL
    HaraldL Gast
    MS ist überall *Geräteverknüpfung mit MS Konto Wenn z.B. OneDrive mit Windows mitstartet möchte das ein MS-Konto, der Microsoft Store möchte ein MS-Konto, die Skype-App usw ...

    Also nur weil dein Konto lokal ist fällt das nicht weg.
     
Thema:

Geräteverknüpfung mit MS Konto

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Ähnliche Themen - Geräteverknüpfung Konto

Forum Datum

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:07 Uhr

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?

Keine Anmeldung beim Konto möglich Windows 10?: als ich wie gewohnt meinen pc anmachte schien alles normal zu laufen bis ich auf einem folgende Meldung bekam: keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden Wenn sie sich jetzt nicht abmelden gehen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:37 Uhr

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Anmelden Microsoft KOnto

Anmelden Microsoft KOnto: Hallo, seit Juni funktioniert mein Drucker nicht mehr. Auf der Seite von Brother habe ich einen Link zu einem Windows Update bekommen. Bei der Auswahl des Links öffnet sich eine Microsoft Seite die aber gleich wieder verschwindet mit dem Hinweis "Wir konnten Sie nicht anmelden". Wenn ich über...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:57 Uhr

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support Dienstag um 19:12 Uhr

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe. Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail...

Windows 10 Support Montag um 00:12 Uhr

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 Offizielles Build 64-Bit Der Fehler muss mit einem der letzten Updates gekommen sein. Nach einem Neustart des Rechners vergisst Windows 10 Pro die Kennwörter für folgende Anwendungen: Microsoft Konto...

Windows 10 Support Sonntag um 22:02 Uhr

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?: Ich besitze einen Windows 10 Desktop und eine Surface. Das Surface benutze ich für mein Studium und mein Desktop für den privaten Gebrauch. Seit einem Windows update wurde die Geräte verknüpft, obwohl ich dies zuvor abgewählt habe, als ich gefragt wurde ob ich die Geräte Verknüpfen wolle. Jetzt...

Windows 10 Support 11. April 2020

Geräteverknüpfung mit MS Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geraeteverknuepfung

    ,
  2. geraeteverknuepfung zu gmail konto deaktivieren