Geräteverknüpfung mit MS Konto

Helfe beim Thema Geräteverknüpfung mit MS Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuriZJ, 16. Oktober 2018.

1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem Konto verknüpfen?

Sollte das nicht gehen werde ich das Surface zurück senden.

Vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Juri,

Ich kann dir nur noch empfehlen einmal dein Surface zurückzusetzen. Dabei gehe wie folgt vor:

Wähle auf der Startseite
    Einstellungen > Update
    und Sicherheit
    > Wiederherstellung. Wähle dann unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte,
    und wähle eine Option aus.

Mehr Informationen zu diesem, findest du
    hier
    .

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Leo

4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?

5. JuriZJ
    JuriZJ Gast
    Danke für die Antwort.

Ich hatte es schon versucht mit dem zurücksetzen aber irgendwie hatte das nicht funktioniert. Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, jedenfalls kam dort die Frage nach dem MS Konto die ich ja nicht beantworten konnte.

Leider habe ich das Surface schon zurück geschickt. Es war ein schönes Gerät, d.h. ich werde mir aber ein neues besorgen.

Nochmals Danke fürs Helfen.

Gruß Juri

6. HaraldL
    HaraldL Gast
    MS ist überall *Geräteverknüpfung mit MS Konto Wenn z.B. OneDrive mit Windows mitstartet möchte das ein MS-Konto, der Microsoft Store möchte ein MS-Konto, die Skype-App usw ...

Also nur weil dein Konto lokal ist fällt das nicht weg.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Ähnliche Themen - Geräteverknüpfung Konto

Forum Datum

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto: Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte das früher nie. Und kommt mir bloss nicht wieder, mit der Frage, haben Sie eine Internet Security von einem Dritthersteller installiert. Und dann...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider Gestern um 19:12 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:09 Uhr

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich

Kontodaten veraltet, kein neues Konto möglich: Hallo, ich habe über GMX ein zweites Konto eingesetzt. Es funktioniert nicht: Aktion erforderlich und GMX Kontoeinstellungen sind veraltet wird angezeigt. Ich habe nun alles mögliche ausprobiert. Kein Ergebnis. U.a. frage ich: Welches Passwort , ein neues oder das Microsoftpasswort oder das von...

Windows 10 Allgemeines Montag um 11:31 Uhr

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich...

Windows 10 Support Sonntag um 17:57 Uhr

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile Samstag um 22:37 Uhr

Geräteverknüpfung mit MS Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geraeteverknuepfung

,
  2. geraeteverknuepfung zu gmail konto deaktivieren