Geräuche beim Laden

Helfe beim Thema Geräuche beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.Noelte, 31. Juli 2019.

1. R.Noelte
    R.Noelte Gast

Geräuche beim Laden

Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräuche beim Laden

Die Seite wird geladen...

Geräuche beim Laden - Ähnliche Themen - Geräuche Laden

Forum Datum

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?

Windows 10 Updates laden nicht herunter was zu?: Hallo zusammen, ich habe windows 10 und möchte Updates herunterladen aber es bleibt immer bei 0% auch nach Stunden langen warten habe schon alles versucht ( neu starten etc) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-updates-laden-nicht-herunter-was-zu

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter

OneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support Gestern um 15:02 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface 15. Januar 2021

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?: Ich habe mein neues Laptop ausgepackt und habe es wie gewohnt gestartet, die ersten Einrichtungsschritte gemacht, die AGBs akzeptiert und danach bei den Kontoeinstellungen hat es angefangen zu laden. Jetzt läd es bereits seit ca 2 Stunden und es ist immer noch nichts. Ich kenne mich zwar schon...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe. Komischerweise funktioniert das laden des Tablets einwandfrei. Zudem ist zu sagen, das nach dem...

Surface 5. Januar 2021

Bekomme sehr häufig eine Fehlermeldung beim laden von Programmen mit dem Firefox

Bekomme sehr häufig eine Fehlermeldung beim laden von Programmen mit dem Firefox: Hallo liebe Community, ersteinmal alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr. Ich habe oft ein Problem beim Downloaden von Programmen Drittanbieter und es kommt in Firefox folgende Meldung: [ATTACH] Wie Sie sehen im Hintergrund handelte es sich um das AOMEI Backup-Programm "Backupper...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Geräuche beim Laden [gelöst]