Geräuche beim Laden

Helfe beim Thema Geräuche beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.Noelte, 31. Juli 2019.

  1. R.Noelte
    R.Noelte Gast

    Geräuche beim Laden


    Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräuche beim Laden

Die Seite wird geladen...

Geräuche beim Laden - Ähnliche Themen - Geräuche Laden

Forum Datum

Laden mit schwachem Ladegerät schädlich?

Laden mit schwachem Ladegerät schädlich?: Hallo zusammen,ich habe hier eine Powerbank welche das Pro9 solide mit ca. 40W aufladen kann, jedoch mit der bekannten Meldungen: Schwacher Ladezustand Überprüfen Sie das Ladegerät.Langsames Laden ist generell ja nicht schädlich aber dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren.Sg...

Surface 20. Juli 2024

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann...

Surface 20. Juni 2024

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...: Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele Ladungen reicht diese?.... kann mir jemand helfen? ICh bräuchte nämlich eine für meien Abschlussprüfungen...

Surface 9. Mai 2024

Laden via USB c geht nicht

Laden via USB c geht nicht: Hallo mein surface lässt sich nur mit dem originalen Netzteil oder via usb c vom monitor laden. Aber nicht mit dem usb c Ladegerät vom Handy...ist das normal? Habe bereits einige ausprobiert mit bis zu 80watt keines funktioniert. Weiterlesen...

Surface 1. Mai 2024

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface 24. April 2024

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches...

Surface 7. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Geräuche beim Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden