Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center

Helfe beim Thema Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center [IMG]Microsoft arbeitet einem neuen Bericht zufolge daran, der digitalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center


    Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center

    Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center
    Microsoft arbeitet einem neuen Bericht zufolge daran, der digitalen Sprachassistentin Cortana eine neue Heimat in Windows 10 zu schaffen. Zudem soll aus der Sprachassistentin eher eine Chat-Partnerin werden. Geschehen soll das aber erst mit dem Release der übernächsten Windows-10-Version Ende des Jahres. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    da hätte ich noch was:
    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-CenterGerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center
     
Thema:

Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center - Ähnliche Themen - Gerücht Cortana wandert

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.: Nach einem autom. Update am 16.3.2016 funktionierte Win10 nicht mehr.(Ich habe hier darüber berichtet) Leider haben alle Tipps nicht geholfen. Ich habe Win10 neu installiert. Der 15 Monate alte Lenovo H30 PC mit einer Intel Grafik Karte lief dann 10 Tage einwandfrei. Vor 3 Tagen meldete das...

Windows 10 Support 15. April 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: Meine Anzeigen im Info-Center sind alle rot. Zudem beendet Windows nur mit einem roten Screen. OneDrive versucht sich bei jedem Start neu anzumelden. Aktivierung war ok und PC ist als sicheres Gerät erkannt. Was kann ich tun um wieder eine saubere An und Abmeldung zu bekommen mit einem grünen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Gerücht: Cortana wandert mit Windows-Herbst-Update ins Info-Center [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden