Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
Helfe beim Thema Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [ATTACH] Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von hal9000, 5. Mai 2016.
Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen - Microsoft Hört Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Cortana fordert jeden Tag AnmeldungCortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht... Was kann ich wo ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Cortana hört nicht zuCortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert allerdings genauso gut... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H. Gothan P.S. Ein... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |