Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Helfe beim Thema Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [ATTACH] Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von hal9000, 5. Mai 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!


    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457

    Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört
     
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    45
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht abMicrosoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
     
  7. olli g.
    olli g. Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

    anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    1 Person gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    1.342

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........
     
    #8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    @ Pavilion49
    Genau
     
  11. seebiker
    seebiker Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cortana Belästigen?
    Ich wäre froh wenn es "die" nicht gäbe.
    :-( für mich doofe Spielerei, unnötig auf einem PC. Verbraucht nur Speicher.
    Löscht man den Unsinn, gibts Probleme mit Windows. Wer kommt nur auf solche Ideen?
     
  12. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    115
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search]
    "AllowCortana"=dword:00000000
    "DisableWebSearch"=dword:00000001
    "AllowSearchToUseLocation"=dword:00000000
    "ConnectedSearchUseWeb"=dword:00000000


    Den obigen Inhalt in eine Textdatei einfügen und als Datei "Cortana.txt" speichern. Dann umbennen in "Cortana.reg".
    Diese Datei dann doppeklicken, und Cortana wird in Zukunft schweigen.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
     
Thema:

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen - Microsoft Hört Cortana

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht....

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro...

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht... Was kann ich wo ändern? Weiterlesen...

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von...

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert...

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H....

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich Cortana Runtime Broken?

    ,
  2. Cortana ist über fordert

    ,
  3. hör mal besser zu cortana