gesamte gruppierung aufheben

Helfe beim Thema gesamte gruppierung aufheben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter@, 1. Dezember 2021.

  1. Peter@
    Peter@ Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    gesamte gruppierung aufheben


    Hallo.

    Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach / (keine) / die Gruppierung wieder einzelweise aufzuheben. Dies würde zeitlich ein Aufwand bedeuten der nicht gerecht wäre für ein technisch versiertes Programm wie Win 10. Der Fehler sitzt also garantiert vor meinem PC.
    Natürlich habe ich vorher viele Foren durchsucht aber leider bisher keine Lösung gefunden.

    Ich suche daher sachkundige Hilfe dies Problem möglichst zeitnah zu lösen.
    Es wäre toll, wenn sich jemand damit auskennt.

    Vielen Dank bereits im Voraus und bleibt gesund!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gesamte gruppierung aufheben

Die Seite wird geladen...

gesamte gruppierung aufheben - Ähnliche Themen - gesamte gruppierung aufheben

Forum Datum

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung

Dialogfenster Sortierung und Gruppierung: Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten Programme betrifft, vermutlich schon, falls nicht, bitte ich vorab um Entschuldigung und...

Windows 10 Tweaks & Tuning 27. Februar 2020

Andauernde "gruppierung" u.s.w

Andauernde "gruppierung" u.s.w: seid einem der letzten updates, kp welches genau das war, lande ich wenn ich das explorer icon anklicke immer bei Schnellzugriff, was mich mehr als stört da ich vorher immer in Downloads gelandet bin. Zudem werden andauernt meine einstellungen für Gruppierung und anzeigegröße von datein in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Gruppierung der Unterdateien nach Datum

Gruppierung der Unterdateien nach Datum: Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute, gesterrn, letzte Woche etc. bearbeitet habe. Das ist vorteilhaft, wenn ich alle heute geänderten Dateien auf einen USB-Stick speichern möchte. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen: Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

gesamte gruppierung aufheben [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden