Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Helfe beim Thema Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Belagörgen, 17. März 2019.

1. Belagörgen
    Belagörgen Neu hier

Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??

Anhänge:

#1 Belagörgen, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? - Ähnliche Themen - Gesamten Bildschirm Inhalt

Forum Datum

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen: Beim Internet Explorer gab es die Funktionstaste F11, um alle zusätzliche Leisten auszublenden. Gibt es so etwas auch für den Edge. Wenn ja, wie schaltet man es um? 78ea999b-a7ed-460e-ae75-9160934a5ac3

Microsoft Edge 9. Februar 2016

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Bildschirm skalieren Windows 10

Bildschirm skalieren Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so das mein Monitor es näher anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung 3000x2000 und das führt zu extrem kleiner Schrift im Server Desktop. Ich würde das gerne skalieren lassen, also das entsprechend meiner DPI Einstellung...

Windows 10 Support 8. September 2017

Text skalieren

Text skalieren: Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Lautstärke bei W10M feiner skalieren?

Lautstärke bei W10M feiner skalieren?: Hallo, ich habe mir, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, ein Lumia 550 gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautstärken-Skalierung mit den 0-30 möglich ist, aber das man bereits zwischen 0 und 1 bereits ein großer Lautstärkenunterschied ist. Man hat entweder keinen Sound...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Windows 10 Taskleiste skalieren

Windows 10 Taskleiste skalieren: Hallo, ich habe mir eben meinen Laptop auf Windows 10 upgedated und festgestellt das die Taskleiste und die Symbole darin relativ klein sind. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Taskleiste zu skalieren? Ich habe bereits versucht unter "Bildschirm" in den Einstellungen die Größe von Texten und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirminhalt skalieren