Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Helfe beim Thema Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Belagörgen, 17. März 2019.

  1. Belagörgen
    Belagörgen Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?


    Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??
     

    Anhänge:

    #1 Belagörgen, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Die Seite wird geladen...

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? - Ähnliche Themen - Gesamten Bildschirm Inhalt

Forum Datum

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

Windows 10 skalieren?

Windows 10 skalieren?: wie wird es gemacht.(Anweisung)DANKE IM VORAUS:; https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-skalieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten: Hallo, mein Desktop Monitor wird automatisch schwarz wenn die Bildschirminhalte zu dunkel werden ( bei einem dunklen Spiel etc.). Die neuesten Grafikkartentreiber sind installiert und Wackelkontakte gibt es auch keine. Kann mir da jemand bei der Lösung helfen? Mfg

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an Heller Inhalt = Bildschirm wird...

Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an Heller Inhalt = Bildschirm wird...: Hallo, Ich besitze einen Acer Aspire 5-774 mit GTX 940MX und Windows 10 Pro. Folgendes Problem tritt auf: Ist der angezeigte Content im Allgemeinen sehr dunkel, so verringert sich die Bildschirmhelligkeit, so z.B. bei Seiten die einen Night Mode haben. Ist hingegen der angezeigte Inhalt hell,...

Windows 10 Support 19. März 2020

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen: Beim Internet Explorer gab es die Funktionstaste F11, um alle zusätzliche Leisten auszublenden. Gibt es so etwas auch für den Edge. Wenn ja, wie schaltet man es um? 78ea999b-a7ed-460e-ae75-9160934a5ac3

Microsoft Edge 9. Februar 2016

Bildschirm skalieren Windows 10

Bildschirm skalieren Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so das mein Monitor es näher anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Text skalieren

Text skalieren: Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigenskalierung windows 10

    ,
  2. bildschirminhalt skalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden