Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Helfe beim Thema Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoergeSchnyder, 22. Juli 2018.

1. JoergeSchnyder
    JoergeSchnyder Gast

Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch wiederholtes "Neuaufsetzen" hilft nicht, das Icon erscheint mit dem Datum des "Neuaufsetzens" immer wieder. "Zurücksetzen" dieser App funktioniert auch nicht. Kurios: das ominöse Geschäfts- oder Schulkonto ist nicht unter E-mail & App-Konten zu sehen, dort erscheint nur mein privates Microsoft Konto.

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 JoergeSchnyder, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950 - Ähnliche Themen - Geschäfts Schulkonto Lumia

Forum Datum

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden und ich soll mich an meinen Administrator wenden. Allerdings weiß ich nicht an wen ich mich hier melden...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft

Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft: Forza ist für Microsoft inzwischen ein Milliarden-Geschäft [IMG]Das Rennspiel Forza ist sicherlich kein so spektakulärer Gaming-Titel wie verschiedene andere Veröffentlichungen, die für ordentlich Schlagzeilen sorgen. Für Microsoft ist die konstant gut laufende Serie aber inzwischen zu einer...

Windows 10 News 15. Februar 2017

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt: Letztes Jahr wurde beim Upgrade von Win 8.1 Home auf 10 automatisch Win 10 Pro installiert - keine Ahnung, warum. Habe ich auch erst vor paar Monaten bemerkt. Nun ist es nach heutigem Update so, dass ich im Store nichts laden kann, weil er meine normale Hotmail-Addy nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Liebe Mitglieder, seit der Zeitumstellung funktioniert mein Lumia nicht mehr. Es startet dann werde Zahnräder angezeigt, dann folgt ein :-( . Es lässt sich auch nicht auf den Liefertzustand zurücksetzen. Es Erscheint Kein "!" sondern ein Blitz mit einem Zahnrad. Help! Wer hat nen Tipp...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Onedrive von Schulkonto einbinden

Onedrive von Schulkonto einbinden: Hallo, die Schule meines Sohnes bietet für Schüler die Möglichkeit Office 365 inkl. 1 TB OneDrive zu nutzen. Allerdings hat jedes Kind einen eigenen Schulaccount. Kann der Account irgendwie mit dem privaten Konto verknüpft werden, bei dem Family-Safety aktiviert ist, sodass man das OneDrive...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft?

Froydo52, gehören Verleumdung und Verhöhnung zu deinem Geschäft?: Froyde52.......... Ich habe eine normale Frage gestellt. Warum machst du User so lächerlich?? Ist das dein Fachgebiet?? Die User erwarten nicht, das du dich als Lehrmeister für Gutmenschen aufführst. Das verhöhnen und verleumden gehört bestimmt nicht zu den Umgangsformen, die Microsoft von "...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte...

Windows 10 Support 28. November 2015

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. arbeits und schulkonto

,
  2. geschaefts- oder schulkonto app

,
  3. lumia app schulkonto