Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Helfe beim Thema Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_614, 11. Januar 2021.

  1. Michael_614
    Michael_614 Gast

    Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen


    Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt.

    Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut.

    Wie kriege ich das hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_614, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Die Seite wird geladen...

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen - Geschützte Ordner Eigener

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis "Element wurde nicht Gefunden".Siehe Bilder. Was kann ich machen, um den Ordner zu Löschen?mit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?

Taskmanager Einträge löschen die nicht im Ordner sind?: Hallo zusammen, wie kann ich diese Einträge im Taskmanager rauslöschen, wenn sie nicht im Autostart-Ordner sind? Sowohl im Order "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup" als auch im Ordner "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber das klappt nicht. Wenn ich das aber vom Desktop-Ordner tue, funktioniert es. Ich habe sauberes und Normales Neustarten gemacht, aber trotzdem...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen: Ich habe auf meinem Lumia 930 unter OneNote einen Eintrag mit dem Namen "Seite ohne Titel" diesen Eintrag möchte ich löschen, funktioniert aber nicht. Alle Funktionen sind, bis auf das Komando "Dieses Notizbuch synchronisieren", nicht möglich. Wenn man das Kommando "Dieses Notizbuch...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden