Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Helfe beim Thema Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_614, 11. Januar 2021.

  1. Michael_614
    Michael_614 Gast

    Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen


    Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt.

    Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut.

    Wie kriege ich das hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_614, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Die Seite wird geladen...

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen - Geschützte Ordner Eigener

Forum Datum

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?: Hi, ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner umzubenennen, das Laufwerk zu scannen oder den Ordner in ein anderes Verzeichniss zu schieben. Kurz danach habe ich auch gesehen, dass der Ordner...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ordner History lässt sich nicht löschen

Ordner History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

"Eigene Bilder" ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden

"Eigene Bilder" ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene Bilder" in Dokumente ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden. Um fortzufahren, verschieben oder löschen Sie...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber das klappt nicht. Wenn ich das aber vom Desktop-Ordner tue, funktioniert es. Ich habe sauberes und Normales Neustarten gemacht, aber trotzdem...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen: Ich habe auf meinem Lumia 930 unter OneNote einen Eintrag mit dem Namen "Seite ohne Titel" diesen Eintrag möchte ich löschen, funktioniert aber nicht. Alle Funktionen sind, bis auf das Komando "Dieses Notizbuch synchronisieren", nicht möglich. Wenn man das Kommando "Dieses Notizbuch...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen [gelöst]