Geschwindigkeit - Speedtest

Helfe beim Thema Geschwindigkeit - Speedtest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwenJonsen, 27. Dezember 2016.

1. SwenJonsen
    SwenJonsen Gast

Hallo Freunde,

ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war (siehe Bild). Mein Anbieter meinte, dass der Fehler bei mir im System liege und ich den PC zu einem früheren Zeitpunkt, wo es noch funktionierte, zurückstellen solle. Dies habe ich dann gemacht und was soll ich sagen, es hat geklappt.

Nun etwa 2 Wochen später wieder dasselbe Problem, wieder dieselbe Antwort meines Anbieters. Nun funktioniert die Systemwiederherstellung aber nicht mehr (siehe Bild 2).

Ich habe Windows 10 Pro, 100 MB Download und 6 MB Upload, siehe Bild. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Speedtest - Ähnliche Themen - Geschwindigkeit Speedtest

Forum Datum

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?: Hallo, kann mir einer sagen warum bei mir neuerdings wenn ich ein Video schneiden will, alles in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird. Ohne das ich die Geschwindigkeit des Clips verändert habe. https://www.gutefrage.net/frage/premier-pro-clip-laeuft-in-doppelter-geschwindigkeit

Windows 10 Support 25. Januar 2022

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert

CPU Geschwindigkeit nach Energiesparen reduziert: Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Phänomen wie es bei ist. Nach der Arbeit bringe ich meinen Laptop - mit dem ich viel arbeite - in den Energiesparmodus. Seit ca. drei Wochen ist die Geschwindkeit der CPU nach dem "aufwecken" reduziert und liegt bei maximal 1,85 MHz. Normal liegt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine...

Windows 10 Support 16. November 2021

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?

Download Geschwindigkeit bleibt gleich?: Mein USB-Wlan Stick schafft ca 5,5Mbs beim Downloaden, mein Lan Kabel auch nur ca 5,5Mbs. Obwohl die Download Geschwindigkeit beim Upload Test vom Lan Kabel schneller ist. Ich habe extra geguckt ob der Download vom Steam Clint gedrosselt wurde.. ist aber auf Unbeschränkt. Ich habe kein Plan...

Windows 10 Support 1. September 2021

Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%

Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%: Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem welches ich nicht beheben kann. Mein PC Drosselt die Internet Geschwindigkeit ab einen bestimmten Punkt. Welcher das ist weiß ich leider nicht.Aber kurz zur Vorgeschichte. Anfangs dachte ich es liegt an meinen Anbieter. Lag es aber nicht. Dann dachte...

Windows 10 Support 6. August 2021

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?: Ich habe dafür immer diesen Befehl benutzt: "winsat disk -seq -read -drive x" Jetzt hab ich gesehen, dass man das Ganze auch mit "winsat disk -ran -read drive x" machen kann, aber da bin ich mir noch nicht sicher, was genau der Unterschied zwischen "-seq" und "-ran" ist, oder vielleicht sind das...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Geschwindigkeit - Speedtest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc geschwindigkeit messen bei windows 10

,
  2. wlan geschwindigkeit messen windows 10

,
  3. pc geschwindigkeitstest windows 10

,
  4. internetgeschwindigkeit testen windows 10,
  5. windows 10 blockiert speedtest,
  6. geschwindigkeit windows 10 messen,
  7. windows 10 geschwindigkeit testen,
  8. windows 10 geschwindigkeit messen,
  9. surface und internetgeschwindigkeit,
  10. w-lan geschwindigkeit mit win 10 testen,
  11. hilfe zu windows 10 internet geschwindigkeit messen,
  12. test geschwindikeit windows 10,
  13. windows 10 pc geschwindikeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden