Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falko Krause, 13. September 2020.

  1. Falko Krause
    Falko Krause Gast

    Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge nicht hergestellt werden ERR_CONNECTION_RESET, obwohl ich die Seite anpingen kann. Googeln nach dem Fehler brachte mich auf diesen Artikel https://win***********de/err-connection-reset-windows-10/, der leider keine Abhilfe brachte.

    Weiter meldet der Microsoft Store folgenden Fehler: 0x80131500 und kann die Seite ebenfalls nicht aufbauen.


    Generell funktioniert kein einziges Programm, welches Internetzugang benötigt fehlerfrei Steam, Thunderbird, League of Legends - hier kann ich mich anmelden, bekomme dann aber Ingame gesagt, dass keine Internetverbindung besteht.


    Was merkwürdig ist: Der Fehler tritt nur sporadisch auf. Mal kann ich Seiten ansurfen, mal nicht. Was aber überhaupt nicht klappt ist das Ansurfen von google.de / youtube.com. Die Meldung beim ersten Besuch von google wird nie dargestellt. Jetzt gerade kann ich microsoft.com übrigens auch nicht ansurfen.


    Antivirensoftware / Firewall war ESET Internet Security. Diese ist jetzt deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.


    Hilfe!



    [Mod-Edit: Link zu Seite mit Schadsoftware entfernt]

    Weiterlesen...
     
    #1 Falko Krause, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Forum Datum

VPN verbindung fehlgeschlagen

VPN verbindung fehlgeschlagen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Fritzbox einen VPN-ServiceServer eingerichtet.auf den Server greife ich über eine DDNS zu, was per smartphone funktioniert.Allerdings beim verbinden mit meinem Laptop Win10 bekomme ich folgende Meldung.:"Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen''

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen'': Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich von meinem Handy (Samsung a5 2017) an mein Laptop Bilder per Bluetooth schicken möchte, mir angezeigt wird "Verbindung Fehlgeschlagen". Das müsste am Laptop liegen da mein Handy an andere Geräte einwandfrei Bilder per Bluetooth schicken kann. Und ich bin...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Firefox: "gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Fehlercode SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE"

Firefox: "gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Fehlercode SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE": Habe windows 10, wenn ich Lesezeichen in Firefox öffnen will, erscheint immer "gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Fehlercode SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE. Nach Internetrecherchen soll ich auf Microsoft Website für "Block inappropriate websites " auf AUS stellen. Kann dies aber nrigends finden...

Windows 10 Support 18. September 2018

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger: [IMG]Hallo, wenn ich einen USB-Stick an meinen Notebook anschließe erhalte ich die Fehlermeldung : Zugriff verweigert - sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden. Weiter geht es dann bis zu diesem Punkt s. Screenshot Probleme an anderen Rechner habe ich mit meinem USB Stick nicht....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden