Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich

Helfe beim Thema Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Abend, ich habe seit heute das Problem, dass meine Hello-Gesichtserkennung nicht funktioniert. Ich hatte noch nicht ausgeführte Updates, die ich dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nutella 76, 14. Dezember 2023.

1. nutella 76
    nutella 76 Gast

Abend, ich habe seit heute das Problem, dass meine Hello-Gesichtserkennung nicht funktioniert. Ich hatte noch nicht ausgeführte Updates, die ich dann heute auch installiert habe 12. Dezember 2023 – KB5033375. Die Erkennung verbessern habe ich mehrmals ausprobiert, wobei alles auch einwandfrei funktioniert hat Rahmen, Gesicht erkennen und "verbessern". Beim Entsperren habe ich immer wieder die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt. Bitte PIN eingeben". Ich habe mir gedacht, die Erkennung zu entfernen und neu zu einrichten, wäre eine Lösung. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich die

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/gesichtserkkenung-einrichten-ohne-rahmen-nicht/0d7ef583-1d36-42e7-b0ff-f8cfdf889e2c

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich - Ähnliche Themen - Gesichtserkkenung einrichten Rahmen

Forum Datum

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.: Hallo, plötzlich ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Laptop einer Heimnetzgruppe beizutreten. Es erscheint immer die Meldung "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden." Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation versucht, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich"

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte Hauptrechner generiert ständig die o.a. Meldung, der 2. Rechner mit frisch aufgesetztem Windows könnte hingegen eingebunden werden. Ich habe bereits unter...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu eingerichtetem Konto das erste Mal anmelden möchte. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden weil ich in Windows ein Problem habe. Na super. Also folgendes. Ich...

Windows 10 Support 24. November 2015

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden