Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den geschriebenen Text gespeichert habe, anschließend sofort ausdrucke, ist dies möglich. Doch wenn ich diesen abgespeicherten Text dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertScholz, 22. November 2016.

  1. HerbertScholz
    HerbertScholz Gast

    Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar


    Wenn ich den geschriebenen Text gespeichert habe, anschließend sofort ausdrucke, ist dies möglich.


    Doch wenn ich diesen abgespeicherten Text dann später irgendwann wieder lesen oder erneut drucken möchte, erscheint ein unleserlicher Text aus verdrehten Buchstaben und Zahlen, kurz einfach nicht lesbar und somit auch nicht noch einmal druckbar.


    Wie ist das möglich???

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertScholz, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar

Die Seite wird geladen...

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Gespeicherter Text späterem

Forum Datum

Icons im Explorer nicht mehr lesbar

Icons im Explorer nicht mehr lesbar: Hallo Freunde, ich habe für einen Freund (älteres Semester über70) versucht die Schrift im Explorer fett einzustellen. Nachdem ich das nicht geschafft habe habe ich das Programm Desktopok verwendet. Leider sind nun die 3 Zeichen in der rechten oberen Ecke (..x) nun so klein das man sie nicht...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2020

Text im Editor nicht mehr lesbar

Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten Windows 7 Rechner geschrieben und hab ihn jetzt leider nur noch auf meinem neuen Windows 10 Rechner. Ist der Text komprimiert oder verschlüsselt?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

"Für später gespeicherte Tabs" werden nicht gelöscht

"Für später gespeicherte Tabs" werden nicht gelöscht: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe in letzter Zeit mal Microsoft Edge eine Chance gegeben, jedoch habe ich ein paar Probleme damit. Am meisten stört mich dass bei mir "für später gespeicherte Tabs" nicht verschwinden wenn ich sie lösche oder wiederherstelle. Ich kann alles...

Microsoft Edge 10. September 2018

Fenster "Für Später gespeicherte Tabs" ausschalten

Fenster "Für Später gespeicherte Tabs" ausschalten: Hallo Ich habe eine Passswort Datenbank/Programm im Einsatz bei dem ich mit einer Funktion direkt eine WEB-Site öffnen und Login-Daten eingeben kann. Leider ist es nun so dass MS Edge mir immer wieder das Fenster "für später gespeicherte Tabs" öffnet und somit diese Eingabe der Login-Daten...

Microsoft Edge 28. Mai 2018

Microsoft Edge - Für später gespeicherte Tabs funktioniert nicht richtig

Microsoft Edge - Für später gespeicherte Tabs funktioniert nicht richtig: Seit dem Update auf Version 1803 funktioniert im Edge Tabs speichern für später nicht korrekt, d.h. dass immer weniger Tabs gespeichert werden als geöffnet sind (z.B. 5 geöffnete Tabs => gespeichert für später werden nur 1 oder 2). Da ich diese Funktion sehr häufig nutze, ist dieses Verhalten...

Microsoft Edge 9. Mai 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie ist es möglich das plötzlich der barcode nicht mehr lesbar ist

    ,
  2. gespeicherter text lesen