Gesperrte Ordner öffnen?

Helfe beim Thema Gesperrte Ordner öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Speicherkarte, auf der sind 6 Passwortgeschützte Ordner und Dateien, die ich darauf geschoben habe. Allerdings kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swordbreaker304, 23. November 2022.

1. Swordbreaker304
    Swordbreaker304 Gast

Gesperrte Ordner öffnen?

Hallo, ich habe eine Speicherkarte, auf der sind 6 Passwortgeschützte Ordner und Dateien, die ich darauf geschoben habe. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, diese mit einem Passwort geschützt zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich diese öffnen kann?

:)

#1 Swordbreaker304, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gesperrte Ordner öffnen?

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Ordner öffnen? - Ähnliche Themen - Gesperrte Ordner öffnen

Forum Datum

Ordner gesperrt?

Ordner gesperrt?: Ich bin Admin auf meinem WIN10 System, kann jedoch auf einen Bestimmten Ordner wo ich Vpn dienste Installiert habe, nicht Öffnen. [ATTACH] Ich kann ihn auch nicht Freigeben für meinen Benutzer, genauso wenig kann ich ihn Löschen, da ich keine Berechtigung habe....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?: Hey! Ich bin gerade etwas am programmieren und ich will machen, dass man mit Editor eine Datei in einem einzelnen Ordner öffnen kann. Mein Ziel ist es eigentlich die Bubble-Datei von Windows zu öffnen. Diese befindet sich auf jedem Gerät hier: C:\Windows\System32 unter dem Namen Bubbles.scr Kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Gesperrte Ordner

Gesperrte Ordner: Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. März 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Gesperrte Ordner öffnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden