Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Helfe beim Thema Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Jenter, 16. Juli 2022.

  1. Sven Jenter
    Sven Jenter Gast

    Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen


    Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account "A2" gebaut und kann somit mein Abo von Office 365 wieder nutzen.Jetzt habe ich das Problem, dass A1 noch auf meinem Desktop PC unter Accountinfos aufgeführt wird.Dieses möchte ich aber löschen.Da ich nicht mehr auf A1 zugreifen kann, da das PW und die Sicherheitsinformationen geändert wurden, ist meine Frage, ob ich es anders löschen kann, ohne direkt mich anmelden zu müssen.Info: Der Support hat A1 bereits gesperrt.Zum besseren Verständnis, h

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Jenter, 16. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen - Gesperrten Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Microsoft account von Windows pc entfernen?

Microsoft account von Windows pc entfernen?: Ich würde gerne meinen microsoft account von meinem Windows 10 PC entfernen, wie kann ich das machen und welche nachteile hat es https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-account-von-windows-pc-entfernen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?: Habe vor kurzem einen Rechner verkaufen wollen und deshalb zurückgesetzt. Ein möglicher Käufer schaute sich das Produkt eine Stunde an und lehnte ab. Um den Rechner jedoch zu betätigen, meldete er sich mit einem Account an. Ich habe ihn heute, nach 2 Wochen nach dem Passwort gesagt, jedoch...

Windows 10 Support 14. März 2020

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Microsoft Konto. Meine Zahlungsweise hat sich von Kreditkarte auf Paypal geändert. Jetzt möchte ich die Kreditkarte entfernen. Sie ist aber gesperrt, weil ich sie abgelaufen ist. Könnt ihr die Zahlungsoption entfernen, wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden