Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen

Helfe beim Thema Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie lösche ich als Administrator mein gesperrtes Mocrosoft-Konto? Habe alles probiert, was mir schlaue Leute - auch in diesem Forum - aufgezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peborn, 3. Mai 2023.

  1. peborn
    peborn Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen


    Wie lösche ich als Administrator mein gesperrtes Mocrosoft-Konto? Habe alles probiert, was mir schlaue Leute - auch in diesem Forum - aufgezeigt haben. Microsoft kann mein gesperrtes Konto nicht wiederherstellen. E-Mails werden nur pauschal beantwortet, sogar auf einen Einschreibebrief bekam ich nur eine Antwort: seien Sie hartnäckig und probieren Sie es immer wieder, die Sperrung aufzugheben. Alles ohne Erfolg.
    Nun bin ich der Empfehlung gefolgt und habe unter einer neuen Mail-Adresse ein neues Konto angemeldet. Alles ok, nur nutzen kann ich es nicht. Das alte Konto steht weiter sowohl in der Systemsteuerung als auch in den den Konten. Ich muss dringend meine Abos nutzen (365, OnDrive und Games).

    Hoffe, dass mir iergendwer helfen kann. Microsoft als Firma, Support usw. kann es offensichtlich nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen - Ähnliche Themen - Gesperrtes Mocrosoftkonto Admistrator

Forum Datum

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?: Hallo zusammen, aktuell kann ich keine updates noch sonstige Installationen machen. Die Ursache liegt bei einer fehlerhaften Datei in C:\Programme \ Norton Security. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass eine Datei Norton sich gerade in der Installation befindet und ich warten soll bis...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Einstellungen gesperrt

Einstellungen gesperrt: Hallo, ich habe Windows neu installiert. D.h., die Werkseinstellung von DELL ist nicht mehr installiert. Windows habe ich bei Microsoft heruntergeladen. Nun kommt bei einigen Einstellungen immer der Hinweis: Einige dieser Einstellungn sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

Windows 10 Support 4. November 2019

tastatur gesperrt´??

tastatur gesperrt´??: Hi leute ich habe ein Lenovo ideapad 720s und scheinbar die Tastatur gesperrt. es isr nicht die anschlagverzögerung, sondern wirklich eine sperre der Tastatur. muss über eine tastenkombi passiert sein. finde aber leider keine taste dafür. weiß da jemand mehr? schreibe über die...

Windows 10 Support 5. März 2019

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Gesperrte Ordner

Gesperrte Ordner: Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. März 2016

Gesperrtes Mocrosoftkonto als Admistrator löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden