Gesprächspartner kann mich nicht hören

Helfe beim Thema Gesprächspartner kann mich nicht hören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IlonaReichert, 26. März 2016.

  1. IlonaReichert
    IlonaReichert Gast

    Gesprächspartner kann mich nicht hören


    Gesprächspartner kan mich nicht hören.

    Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht .

    Was kann ich noch tun.?

    Weiterlesen...
     
    #1 IlonaReichert, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Die Seite wird geladen...

Gesprächspartner kann mich nicht hören - Ähnliche Themen - Gesprächspartner hören

Forum Datum

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören: Hallo, ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine Gesprächspartner nicht mehr hören. Ansonsten funktioniert alles, auch die Sprachaufnahme über eine Voice Recorder App geht einwandfrei. Ich habe bereits Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner: Während des Gesprächs hört der Gesprächspartner ein lautes kratzen, so dass er nichts mehr versteht. Probiert hatte ich auch auf dem Festnetz des Gesprächspartners und das selbe Problem. Kennt das jemand? Ist das Mikrofon defekt? Danke . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 930 - Sprachanruf, der gesprächspartner hört mich mal leise und mal normal (im 5 sec....

Lumia 930 - Sprachanruf, der gesprächspartner hört mich mal leise und mal normal (im 5 sec....: Sprachanruf, der gesprächspartner hört mich mal leise und mal normal (im 5 sec. Takt) Aber erst stei dem Update auf Windows Phone 10. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 950 beim Gesprächspartner dauernde Krachgeräusche

Lumia 950 beim Gesprächspartner dauernde Krachgeräusche: Hallo, mein Lumia 950 sorgt beim Gesprächspartner für dauernde Krachgeräusche, die anscheinend sehr laut sind. Ich höre gar nichts davon. Bei meinem alten Nokia Lumia 920 trat das Problem nicht auf. An der Verbindung kann es nicht liegen, auch wenn der Empfang auf beiden Seiten sehr gut ist,...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören: Hallo zusammen, führe ich ein Chat über What'sApp, Facebook etc. durch, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören. Telefonieren geht hingegen ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10. Ich danke Euch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.: win10 auf laptop. bei meinem gsprächspartner kommt der ton bei skype abgehackt u unverständlich an. beim geräteselbsttest ist alles ok. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Gesprächspartner kann mich nicht hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden