Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören

Helfe beim Thema Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, führe ich ein Chat über What'sApp, Facebook etc. durch, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören. Telefonieren geht hingegen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jutsch68, 2. Juli 2016.

  1. Jutsch68
    Jutsch68 Gast

    Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören


    Hallo zusammen,


    führe ich ein Chat über What'sApp, Facebook etc. durch, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören. Telefonieren geht hingegen ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10.


    Ich danke Euch

    Weiterlesen...
     
    #1 Jutsch68, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören

Die Seite wird geladen...

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören - Ähnliche Themen - Gesprächspartner What'sApp hören

Forum Datum

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ich höre mein PC nicht?

Ich höre mein PC nicht?: Hey, ich habe ein Problem wenn ich z.B. YouTube öffne kann ich es nicht hören, aber wich höre System Signale was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-mein-pc-nicht

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Kann Cortana nicht hören

Kann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören: Hallo, ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine Gesprächspartner nicht mehr hören. Ansonsten funktioniert alles, auch die Sprachaufnahme über eine Voice Recorder App geht einwandfrei. Ich habe bereits Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner

Lumia 950 kratzen beim Gesprächspartner: Während des Gesprächs hört der Gesprächspartner ein lautes kratzen, so dass er nichts mehr versteht. Probiert hatte ich auch auf dem Festnetz des Gesprächspartners und das selbe Problem. Kennt das jemand? Ist das Mikrofon defekt? Danke . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Gesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Gesprächspartner mit What'sApp kann mich nicht hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden