Gestensteuerung Microsoft Edge
Helfe beim Thema Gestensteuerung Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sascha_Win, 4. August 2015.
Gestensteuerung Microsoft Edge
Gestensteuerung Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Gestensteuerung Microsoft Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface duo GestensteuerungSurface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um... |
Surface | 8. August 2021 |
Surface Duo GestensteuerungSurface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen... |
Surface | 1. April 2021 |
Microsoft EdgeMicrosoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277 |
Windows 10 Allgemeines | 28. März 2020 |
Microsoft EdgeMicrosoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277 |
Microsoft Edge | 28. März 2020 |
Microsoft EdgeMicrosoft Edge: Edge funktioniert nicht Fehlercode 0x8027025b Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 3. August 2019 |
Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nichtGestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Viele Grüße... |
Surface | 28. April 2018 |
Startseiten bei Microsoft EdgeStartseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2016 |
Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglichAsus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich: Hallo, ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt. Das vertikale Scrollen ist in umgekehter Richtung, aber auch nicht immer möglich. Horizontal funktioniert es garnicht. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |