Gestensteuerung Microsoft Edge

Helfe beim Thema Gestensteuerung Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sascha_Win, 4. August 2015.

  1. Sascha_Win
    Sascha_Win Gast

    Gestensteuerung Microsoft Edge


    Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge.

    Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per Finger-Wisch Seiten zurück oder vor zu kommen!

    Ist diese Steuerungsmöglichkeit im neuen Browser weggefallen oder habe ich bisher nicht die richtigen Bewegungen vollbringen können?

    :)
     
    #1 Sascha_Win, 4. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Topmodelz
    Topmodelz Gast

    Diese Funktion vermisse ich auch. Beim IE war sie sehr praktisch!

    Würde mich ebenfalls interessieren, ob sie nicht implementiert wurde oder man sie irgendwo aktivieren muss...
     
    #2 Topmodelz, 7. August 2015
  4. Gynplath
    Gynplath Gast
    Keine Antwort ist dann wohl auch eine Antwort! Wie man so eine wichtige Funktion einfach weglässt, ist absolut unverständlich!
     
  5. RalfKlengel
    RalfKlengel Gast
    unverständlich ist ja noch milde ausgedrückt.

    Das ist eine essentielle Funktion auf einem Tablet! Damit disqualifiziert sich Windows 10 als Tablet Betriebssystem.
     
  6. Sascha_Win
    Sascha_Win Gast
    ... und noch immer hat es Microsoft nicht geschafft diese, mittlerweile mehr als übliche, Funktion einzuführen! SCHADE!!!

    Selbst nach dem Herbstupdate immer noch schmerzlich vermisst!!!
     
Thema:

Gestensteuerung Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Gestensteuerung Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Gestensteuerung Microsoft Edge

Forum Datum

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Edge funktioniert nicht Fehlercode 0x8027025b Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Viele Grüße...

Surface 28. April 2018

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich: Hallo, ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt. Das vertikale Scrollen ist in umgekehter Richtung, aber auch nicht immer möglich. Horizontal funktioniert es garnicht. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Gestensteuerung Microsoft Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge gestensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden