Gestriges Windows 10 Update

Helfe beim Thema Gestriges Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stephan202, 19. Oktober 2016.

1. stephan202
    stephan202 Gast

sehr geehrte Damen und herren,

ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles verschwunden ist. weiter noch: es kommen ständig fehlermeldungen, dass ich mich nicht bei meinem konto anmelden kann.

ich brauche bitte eine antwort von ihnen. was soll ich nun machen?

wie komme ich wieder an meine einstellungen und wie kann ich mich fehlerlos wieder mit meinem MS-konto anmelden?

warum das ganze OHNE vorankündigung und dass das update so umfachreich ist, wie bei einer kompletten neueinrichtung?

warum entfernen sie einfach dateien, ohne rücksprache mit dem kunden zu halten?

ehrlich gesagt bin ich stinksauer auf microsoft. es wurde vorher nicht mit mir kommuniziert. dann dauerte das update mehr als 2 stunden (auch ohne mitteilung ihrerseits, dass es so lange dauert) und das ganze mit dem Ergebnis, dass gar nichts mehr funktioniert... das ist nicht ok.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Nach gestrigen Updates wird mir bei Anschalten des Rechners in einer Endlosschleife "wird heruntergefahren" angezeigt, was aber nicht passiert. Was kann ich da machen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gestriges Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Gestriges Update

Forum Datum

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support 24. September 2020

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zockenverschiedene spiele,selbes ergebnis 2 mal grün und einmal red oder pinkka, hässlicher farbton kassiert samt Absturz. Wisst ihr woran das liegt bzw ob ich da was machen kann? Nutze Windows...

Windows 10 Support 14. August 2020

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim ersten Neustart wurde folgende Fehlermeldung angezeigt: File \windows\system32\ntoskrnl.exe Error Code: 0x000098 Beim zwei Neustart wird die...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich mich Angemeldet habe hängt er sich auf Fehler Persönliche Einstellungen Mit Strg & F8 kommt ein Blue Screen und Startet neu...........

Windows 10 Support 22. April 2020

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren? [ATTACH] easeup Ergebnis zur...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 14. März 2019

Gestriges Windows 10 Update [gelöst]