Get windows 10 iso before aniversary update

Helfe beim Thema Get windows 10 iso before aniversary update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I am looking for a Windows 10 iso version before aniversary update, After getting the aniversary update my computer freezes regularly and i have to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FawadMirzad, 12. September 2016.

  1. FawadMirzad
    FawadMirzad Gast

    Get windows 10 iso before aniversary update


    I am looking for a Windows 10 iso version before aniversary update, After getting the aniversary update my computer freezes regularly and i have to force shutdown it. i did every thing , including updated drivers and reset my pc but no success , it still freezes.
    So i believe the only solution is to go back to version before aniversary update, i did a system cleanup which removed the option of going back to previouse version .

    The iso that i download using media creation tool are the aniversary update, where can i get the older iso of windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Alles was Tuningtools sind deinstallieren und am besten auch gleich wegwerfen! Das Update per Iso oder Stick ist das gleiche Update wie das automatische mit der Get Windows 10 App. Den Virenscanner bitte mit seinem Removal Tool: deinstallieren, damit keine Reste bleiben.
     
Thema:

Get windows 10 iso before aniversary update

Die Seite wird geladen...

Get windows 10 iso before aniversary update - Ähnliche Themen - Get iso before

Forum Datum

Can't get access to the windows 7 installation iso.

Can't get access to the windows 7 installation iso.: So here's the deal. I bought a ten year old thinkpad. It was originally sold with windows 7 pro but the guy who sold it to me has replaced it with windows 10 pro. This means that the pc is running w10 and still has the oem w7 product key sticker thingie on the bottom. I don't like w10, I...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

aniversary update build 1607

aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist der PC wieder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Drucken nach Aniversary Update unmöglich

Drucken nach Aniversary Update unmöglich: Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen das Aniversary Update installiert habe kann ich nicht mehr drucken. Dies ist bei 2 verscheidenen getesteten Druckern der Fall. Hauptdrucker ist ein Brother MFCJ4510DW. Für diesen habe ich bereits mehrere Male die Software deinstalliert und neu installiert,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Aniversary Update hängt bei 99%

Aniversary Update hängt bei 99%: Hallo habe gestern Nacht den Aniversary Update angestoßen und bin danach ins Bett gegangen. Heute morgen war er dann bei 99% und da steht er seitdem und rührt sich nicht. Was ich bislang sehen kann läuft alles (Outlook, Edge, Word, Excel getestet). Im Task Manager steht Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Get windows 10 app

Get windows 10 app: Hallo, ich weiß es sind schon einige Fragen zu dieser App eingegangen, aber irgendwie lösen die alle nicht wirklich mein Problem. Also ich hatte die Windows 10 App mal auf meinem PC, zu dem Zeitpunkt war ich aber noch unentschlossen, jetzt wollte ich das machen und jetzt ist sie weg. Wenn...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kein Get Windows 10 Symbol

Kein Get Windows 10 Symbol: Hallo! Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Nachdem ich kein Reservierungs-Symbol für das Upgrade bekommen habe, habe ich laut Anleitung auf der Windows-Seite sämtliche Systemupdates durchgeführt. Mein Laptop ist jetzt auf dem neuesten Stand, in der...

Windows 10 Support 13. August 2015

Get Windows 10

Get Windows 10: Wieso bekomme ich kein Get Windows 10 app Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Get windows 10 iso before aniversary update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden