getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

Helfe beim Thema getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 17. Juli 2019.

  1. Joss_Boulement
    Joss_Boulement Gast

    getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden


    hi,
    ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering über Handy.
    Weil ich die Konfig aber immer nur am Anfang mache - auch wenn gerade keine Verbindung über dieses Netzwerk steht - erwarte ich mir das die Einstellungen gespeichert werden - dies ist aber dieser Verbindung nicht der Fall!

    Jedesmal wenn ich wieder reinging, war der alte Default Wert drinnen, sprich meine Einstellung wurde nicht gespeichert! getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

    (Win 10: 1803, 17134.165)

    grüße, joss

    getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

    Weiterlesen...
     
    #1 Joss_Boulement, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden - Ähnliche Themen - getaktete Netzwerke default

Forum Datum

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?

Netzwerk per Ethernet verbunden, allerdings kein Internetzugriff?: Hallo, mein PC ist per LAN über die Steckdose verbunden, da der Router in einem anderen Stockwerk steht. Seit einigen Monaten habe ich allerdings kein Internet nach dem PC-Hochfahren. Wenn man eine Weile wartet, was teilweise auch bis zu 1 Std sein kann, hat man wieder Internetzugriff. Während...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...: Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen Festplatte verknüpfen. Dabei habe ich aber einpaarmal daneben geklickt und die beiden Ordner nun ineinander integriert/verknüpft. Jz weiß ich nicht wie ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

getaktetes Netzwerk One Drive

getaktetes Netzwerk One Drive: wie deaktiviere ich ein getaktetes Netzwerk? Danke - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Getaktetes Netzwerk

Getaktetes Netzwerk: Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk? Was soll die Info, wie kann ich sie löschen?

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Updates in getaktetem Netzwerk

Updates in getaktetem Netzwerk: Hallo, wie kann ich einstellen, dass der PC auch in einem getakteten Netzwerk automatisch Updates installiert? Danke, Max. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk

Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk: Diese Meldung kommt bei Aufruf von One Drive Dieser Pc befindet sich in einem getakteten Netzwerk. Was bedeutet das ? Danke für die Hilfe, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden