getaktete Verbindung

Helfe beim Thema getaktete Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gunschm, 16. September 2019.

  1. Gunschm
    Gunschm Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    getaktete Verbindung


    Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10
    Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese Verbindung als getaktete Verbindung erkannt hat. Wie kann ich die getaktete Verbindung nun ausschalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gunschm
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus es öffnet sich das Fenster Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Netzwerk und Internet
    3. klicke nun unter Netzwerk und Internet auf der linken Navigationsleiste auf WLAN oder Enthernet (je nach Verbindungsart)
    4. klicke nun auf das Netzwerk bzw. Router mit dem Du verbunden bist
    5. Du befindest Dich jetzt in Deinem Netzwerkprofil unter der Rubrik "Getaktete Verbindung" stellst Du hier auf "AUS"
    6. Fertig, das Fenster Einstellungen kann geschlossen werden
     
Thema:

getaktete Verbindung

Die Seite wird geladen...

getaktete Verbindung - Ähnliche Themen - getaktete Verbindung

Forum Datum

setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht angeschlossen obwohl getaktete...

setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht angeschlossen obwohl getaktete...: Ich wollte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem PC verbinden. Dort stand dann "setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht angeschlossen" Anschließend habe ich geschaut ob die getakteten Verbindungen deaktiviert sind. Dies war auch der Fall. Dennoch steht bei den Bluetooth...

Windows 10 Support 16. April 2020

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine getaktete Verbindung beibehält, nur halt bei Outlook diese Einstellung ausstellt. Gibt es da inzwischen eine Lösung für? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Defender - Update Signaturen - getaktete Verbindungen

Defender - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei Tagen aber keine neuen Virensignaturen erhalten, obwohl der Rechner ca. 8 h pro Tag online war. Manuell angestoßen funktionierte alles problemlos....

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?

Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?: getaktete Verbindung zurücksetzen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Update mit getakteter Verbindung

Update mit getakteter Verbindung: Vor kurzem hat sich mein Rechner HP-Pavilion PC570 p7xx mit vorinstalliertem Windows 10 home von Version 1709 auf 1809 upgedatet. Das Update wurde wohl angestoßen, weil ich auf "Updates suchen" geklickt habe. Mit Mobilfunk-Verbindung. (Surfstick XS-Stick P14 mit Software XS-Manager 2016 Win...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich eine getaktete Verbindung abstellen ? Mit freundlichen Grüßen Roland Steiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

getaktete Verbindung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getakteter zustand aufheben

    ,
  2. getaktete verhindung erzwingen

    ,
  3. warum befindet sich der laptop im getakteten Netzwerk obwohl er im W lan ist

    ,
  4. outlook getaktete verbindung zustimmung,
  5. outlook getaktete verbindung immer verbinden,
  6. druckerbrother 562dw setup wurde aufgrund einer getakteten,
  7. was sist einem getakteten netzwerk,
  8. Cetac Titel Verbindung aufheben,
  9. dieser pc befindet sich in einem getakteten,
  10. getaktete verbindung ausschalten,
  11. was isteinegetakte,
  12. was bedeutet das:dieser computer befindetet sich in einem getakteten Netzwerk?,
  13. getaktetes netzwerk ein oder ausschalten,
  14. getakten,
  15. getaktete verbindungen ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden