GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

Helfe beim Thema GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WestCoastDon, 21. Januar 2020.

1. WestCoastDon
    WestCoastDon Gast

Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber zugreifen. Wie kriege ich es hin, dass mein Headset als verbunden angezeigt wird. Treiber bereits neu installiert, hat nichts gebracht.

:)

#1 WestCoastDon, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden? - Ähnliche Themen - GHub Treiber LOGITECH

Forum Datum

Logitech GHub macht Headset leiser?

Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,...

Windows 10 Support 18. März 2020

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden"

Bloototh Headset: Immer nur "Musik verbunden": Hallo, ich habe mir ein Bloototh Headset gekauft (iDea V206) und habe es über Bloototh verbunden. Jetzt seteht da aber immer nur "Musik verbunden" und die Sprache ist nicht verbunden. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktuallisieren, das Gerät zurückzusetzen und die Problembehandlung...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10

Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum Anniversary Update 100Prozent und nun ist die Kamera nicht Betriebsfähig. Das ist nicht meine Schuld sondern ein Bug von Microsoft. Wann kommt das win-Update?...

Windows 10 Support 28. September 2016

Ich suche für eine Logitech Webcam C525 einen Treiber,unter Win 1o kein Zugriff auf...

Ich suche für eine Logitech Webcam C525 einen Treiber,unter Win 1o kein Zugriff auf...: Bitte eine Antwort auf meine Frage Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ghub headset nicht verbunden

,
  2. ghub nach update nicht verbunden

,
  3. logitech g433 nicht verbunden

,
  4. logitech g635 nicht verbunden