Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Helfe beim Thema Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II in Surface um eine Lösung zu finden; Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018.

  1. Philipp Rosenkranz
    Philipp Rosenkranz Gast

    Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II


    Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben:


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(



    Am 01. Juli 2018 bekomme ich dann eine Antwort:


    Hallo Philipp,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zu diesem Zeitpunkt würde ich gerne von dir erfahren, ob du den Hardwaresupport bezüglich des Austauschgeräts inzwischen kontaktiert hast. Die Community ist zwar eher für Fragen zu Softwareproblemen ausgelegt. Falls eine neue Serviceanfrage bei dem Hardwaresupport mittlerweile erstellt wurde oder andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich hier gemeldet hast, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian


    Irgendwann danach lese ich:

    Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten.

    --------------------------------



    Ich kann somit die Frage gar nicht beantworten. Warum wurde mir, wenn man mir wirklich helfen will, nicht einfach eine E-Mail zugeschickt? In meinen Einstellungen habe ich "E-Mail-Benachrichtigungen erhalten" aktiviert und wäre dankbar gewesen, mich mit jemanden über mein Problem austauschen zu können.


    Zum Hardwaresupport von Microsoft: Lieber Damian, du hast noch nie selber versucht, den Hardwaresupport zu kontaktieren. Denn hättest du, wüsstest du, dass es den nicht gibt. Es gibt nur einen extrem schmalen und geführten Formular-Dialog der in meinem Fall darin mündete, das Gerät einzuschicken und irgendeinen Betrag (ich glaube 400 Euro) zu bezahlen. Ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fall einem Menschen zu schildern. Das Formular sah meinen Fall nicht vor. Zur Erinnerung: ich schicke mein Gerät nicht ein, ohne vorher nicht meine Daten vernichtet zu haben.


    Ich habe übrigens inzwischen aufgegeben. Da kommt nichts mehr. Muss man nur wissen. Dann ärgert man sich auch nicht mehr.


    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Ähnliche Themen - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II: Hallo das Problem nervt mich immer noch. Ich versuche die Frage mal zu reduzieren Weiß jemand, ob es einen Unterschied macht ob ich in Onedrive auf die lokale Cache-Datei oder auf die Online Datei zugreife (wobei letzteres noch viel üblere Spirenzchen mit Edge on Chromium macht). Danke...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten. Eine "brauchbare" Mailadresse ist von Microsoft ja leider nicht zu finden an...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins...

Surface 13. Juni 2018

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".

FM: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail".: Seit gestern kommt diese Fehlermeldung (in blau!): "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Mail". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." Hiilfe! Ich habe gar keinen Systemadministrator! Wer kennt ein möglichst...

Windows 10 Support 17. November 2017

PayPen II

PayPen II: PayPen II funktioniert unter Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Band II Support eingestellt?

Band II Support eingestellt?: Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler: Einen Dienst auswählen Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar. Wurde der Support des Band II...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden"

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden": Hallo, habe am Freitag den 04.12.2015 das Windows Upgrade herunter geladen. Nach dem Upgrade funktionierte alles ganz gut, als ich dann den Laptop (Lenovo) heruntergefahren habe und diesen später erneut eingeschaltet habe, kam die erste Meldung "es gibt ein Problem, dieser muss repariert...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?: Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II [gelöst]