Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?

Helfe beim Thema Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Windows 10 X auch für so PCs mit Monitor, Maus und Tastatur? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-neue-windows-10-x-auch-fuer-pcs Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasperinio, 21. Dezember 2020.

  1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

    Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?


    Gibt es Windows 10 X auch für so PCs mit Monitor, Maus und Tastatur?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs? - Ähnliche Themen - PCs

Forum Datum

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...: nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut sich nicht und dieses seit 120 Minuten, Support beendete den Chhat ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PCs fernsteuern,wie?

PCs fernsteuern,wie?: Wie kann ich andere Pcs im Netzwerk "steuern" ? Also angenommen der einfach shutdown befehl wird vom systemadminstrator blockiert... gibt es wege das zu umgehen oder habt ihr andere Wege zB links öffnen über CMD, alles gerne reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/pcs-fernsteuernwie

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Software zum Managen von 50 PCs?

Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die Software sollte möglichst benutzerfreundlich sein und nicht zu kompliziert sein ^_^ Die Kosten spielen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?: Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an meiner Grafikarte anschließe.Ich habe bereits ohne Erfolg versucht, ein Displayport zu USB-C Kabel...

Surface 2. November 2023

Gibt es das neue Windows 10 X auch für PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden