Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?

Helfe beim Thema Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 14. April 2022.

1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

Hallo,
    ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix. Bei Linux war er nicht in der Liste mit Sane lief er auch nicht.
    Das blöde ist da gibt es kein Ein- und Ausschalter. Gibt es ein Testprogramm das ein Scanner suchen kann?
    Mit vuescan läuft er nicht, aber ich verstehe das Programm nicht. Hat der alle Scanner dabei? Kann man das Programm nur nutzen, wenn Windows den Scanner gefunden hat? Wäre völlig unlogisch. Ich verstehe nicht wie das Programm funktioniert.
    Wüßte ich ein Scannertreiber der mit Win10 laufen würde, würde ich es mit dem probieren. Es gibt habe nur der hohen Gerätetyp 9400f oder so ähnlich. Das erscheint mir zu weit von meinem zu entfernt sein.
    Ich habe den Canoscan 3200f.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Versuch dein Glück hier:
    Code:
    http://freeprinterdriver.net/?s=Canoscan+3200f

#2 zisselmann, 14. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm? - Ähnliche Themen - Flachbettscanner Suchprogramm

Forum Datum

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...: Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze Bücher zu scannen ... da dauert es einfach ewig! Und irgendwie funktioniert auch die Übertragung per W-Lan auf PC nicht, auch wenn das beim...

Windows 10 Support 25. November 2021

Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner

Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich so richtig alt - es handelt sich um einen rund 20 Jahre alten Microtek ScanMaker 6600. Wenn jetzt manche die Nase rümpfen - technisch ist das Gerät...

Windows 10 Support 27. März 2020

Suchprogramm das Apps durchforstet

Suchprogramm das Apps durchforstet: beim upgraden auf W10 kommt die Bitte Nero Burning zu entfernen da es nicht kompatibel mit w10 sei, auf meinem PC ist es aber nicht auffindbar. Suchprogramm, Apps durchforstet usw. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden