Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?

Helfe beim Thema Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ähnliches Prinzip wie ein Passwort Manager wie z.B. KePass 2 suche ich ein Windows Tool um Dateien zu verschlüsseln, z.B. Dokumente, Scripts, Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flauschekissen, 11. Oktober 2020.

  1. Flauschekissen
    Flauschekissen Gast

    Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?


    Ähnliches Prinzip wie ein Passwort Manager wie z.B. KePass 2 suche ich ein Windows Tool um Dateien zu verschlüsseln, z.B. Dokumente, Scripts, Bilder usw. gibt es da was kostenloses am besten Free und OpenSource?

    :)
     
    #1 Flauschekissen, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann? - Ähnliche Themen - gutes Programm Dateien

Forum Datum

Verschlüsseln einer Datei geht nicht

Verschlüsseln einer Datei geht nicht: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß vielleicht jemand wie man dieses kästchen aktivieren kannVielen Dank schonmal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Gibt es einen guten Dateien Konverter für windows?

Gibt es einen guten Dateien Konverter für windows?: Ich suche einen guten Datei Konverter der frei von vieren und sehr viele Dateien um wandeln kann z. B. (MP3 zu MP4) oder (BMP zu JPG) Am besten wäre es, wenn der kostenlos wäre. L.g Flo https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-dateien-konverter-fuer-windows

Windows 10 Support 3. August 2020

Kann man Ordner ohne externe Programme verschlüsseln?

Kann man Ordner ohne externe Programme verschlüsseln?: Ist es möglich Ordner ohne externe Programme in Windows 10 zu verschlüsseln ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ordner-ohne-externe-programme-verschluesseln

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

Gibt es eine gutes Programm zum animieren für Windows 10/Android?

Gibt es eine gutes Programm zum animieren für Windows 10/Android?: Hey Leute, ich würde gerne selbst animieren, nur weis ich nicht welches Programm ich venutzen soll. Ich denke über Blender nach, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Würde mich über Rückmeldungen freuen....

Windows 10 Support 14. März 2020

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien

Gutes Programm zum öffnen von epub-Dateien: Hallo Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig funktioniert. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Gibt es ein gutes Programm bei dem man Dateien verschlüsseln kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden