Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 7. Juni 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Hallo.

Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten Speicherplatz verbraucht.

:)

#1 PrincPersia, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Das kostenlose Windows-Tool WizTree zeigt die Speicherbelegung von Festplatten übersichtlich an. Ordner und Dateien werden in einer Baumstruktur aufgeschlüsselt und der Größe nach sortiert.
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/wiztree/

#2 zisselmann, 7. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt? - Ähnliche Themen - Programm anzeigt Ordner

Forum Datum

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?: Damit man sieht wie lange der PC benutzt wurde https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-ein-programm-das-die-nutzungszeit-anzeigt

Windows 10 Support 7. November 2022

Nimmt es noch Speicherplatz weg?

Nimmt es noch Speicherplatz weg?: Ich habe ein ein Programm Manuel gelöscht (im Windows Explorer) aber im Apps und Features tab, der Windows Einstellungen, wird die App noch angezeigt und es steht dass sie 12 GB auf meiner SSD verbrauchen würde. Frage: Wird der Spiecherplatz noch reserviert oder wurde er freigegeben in dem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?: Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist. dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder: Hi,unzwar hab ich ein Problem, wie sehr viele andere auch. Mein Headset nimmt die Systemsounds, Spielesounds und alles andere was ich auch höre auf und gibt es wieder, sodass es die anderen im Discord hören können. Ich suche schon tagelang nach einer Lösung, aber werde einfach nicht fündig. Ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?: Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann). Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?: Hey, ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt. Nimmt es meinen Speicherplatz ein? [ATTACH] Ich kann weder "Modify" noch "Uninstall" drücken. https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-mein-spiel-speicherplatz-ein-obwohl-es-installiert-ist

Windows 10 Support 9. April 2020

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.: Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar. Edge zeigt korrekt an (d.h. ich kann es sehen) & Mail ist es auch. Aber Chrom, Explorer usw. sind es nicht. Ich habe die Ordnernamen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Windows nimmt viel Speicherplatz ein: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden