Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krake82, 10. Juli 2020.

  1. krake82
    krake82 Gast

    Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?


    Hi Zusammen,

    ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann).

    Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet schlecht oder garnicht läuft, hätte ich gerne direkt in der Taskleiste eine visuelle Anzeige dazu (abgesehen von dem roten X wenn es komplett ausgefallen ist), nach dem Motto: Ok Internet ist down, ich warte bis die Anzeige wieder "grün" anzeigt.

    Zu googlen hat mir leider nichts gebracht. Vielleicht kennt jemand ja sowas.

    Besten Dank & Grüße
    krake

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? - Ähnliche Themen - Programm anzeigt Internet

Forum Datum

App die 2 Programme abwechselnd anzeigt?

App die 2 Programme abwechselnd anzeigt?: Hallo, ich such eine App/Programm in Windows 10, mit der es möglich wäre in einem bestimmten Zeitabstand zwischen 2 Programmen zu wechseln. Das heißt sagen wir mal 30 Sekunden das eine Programm in den Vordergrund schieben, die nächsten 30 Sekunden dann wieder das andere und immer so weiter. LG...

Windows 10 Support 14. April 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese...

Windows 10 Support 19. November 2022

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?: Damit man sieht wie lange der PC benutzt wurde https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-ein-programm-das-die-nutzungszeit-anzeigt

Windows 10 Support 7. November 2022

Ich suche ein Tool/ Programm dass mir im Detail anzeigt was ein Programm oder...

Ich suche ein Tool/ Programm dass mir im Detail anzeigt was ein Programm oder...: Win10 Hi, ich hatte schon mal das Tool welches man auch zum manipulieren von Dateiprozessen benutzen kann, dieses zeigt den Ablauf z.b. einer Installation eines Programms in einem Baumdiagramm an. Nun habe ich ein Problem ein Programm (mit und ohne "als admin") zu installieren und will...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Vernünftiges Fotoprogramm?

Vernünftiges Fotoprogramm?: Dass das Windows Foto Programm Müll ist weiß ja wohl jeder, aber das Apple Programm ist auch nicht besser und führt bei mir in letzter Zeit zu unzähligen Problemen die mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben... was suche ich genau: ein Foto und Video ANZEIGE Programm man sollte nach Datum...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden