Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krake82, 10. Juli 2020.

1. krake82
    krake82 Gast

Hi Zusammen,

ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann).

Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet schlecht oder garnicht läuft, hätte ich gerne direkt in der Taskleiste eine visuelle Anzeige dazu (abgesehen von dem roten X wenn es komplett ausgefallen ist), nach dem Motto: Ok Internet ist down, ich warte bis die Anzeige wieder "grün" anzeigt.

Zu googlen hat mir leider nichts gebracht. Vielleicht kennt jemand ja sowas.

Besten Dank & Grüße
    krake

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? - Ähnliche Themen - Programm anzeigt Internet

Forum Datum

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?: Hallo, ich habe eine große Liste von Dateien (Bilder und Videos) mit ":" in den Dateinamen. Leider will Windows dies nicht haben, gibt es ein Linuxprogramm was hier weiterhelfen kann oder muss ich es per Hand machen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-zum-aendern-von-dateinamen

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?: Hallo. Also nach dem mein Ram einfach so Grundlos fast ganze 90% verbraucht obwohl ich im Taksmanager kein einzige Prozesse finde der mir viel Ram verschwendet, wollte ich fragen ob ihr ein Spezialles Programm kennt der mir alle wirklich alle ganze Prozesse Analysiert und mir dann genau sagt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...

Ssporadisch wird in diversen WLANs "Kein Internet" anzeigt. Danach ist kein WLAN-Nutzung...: Hallo Zusammen, ich bin kurz vor der Verzweiflung! Habe mittlerweile mein LUMIA 950 mehrfach zurückgesetzt in der Hoffnung das o.a. Problem zu fixen. Leider ohne wirklichen Erfolg. Ich denke ich habe mittlerweile alle im Netz verfügbaren Vorschläge zur Problem Behebung ausprobiert. Gibt...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Programm läuft nicht.

Programm läuft nicht.: Hallo. Ich habe mir ein neues Spiel gekauft,aber ich kann es nicht starten. Da steht dann immer nur:Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Alle anderen Spiele laufen :Counter Strike,Minecraft etc. Aber wenn ich BusSimulator2016 öffnen will kommt nur die Fehlermeldung. Was kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft? [gelöst]