Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....
Helfe beim Thema Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für Windows bitte https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-das-eine-benachrichtigung-schickt-wenn-ein-geraet-getrennt-bzw-verbunden-wird Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wayme, 1. März 2021.
Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....
Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw.... - Ähnliche Themen - Programm Benachrichtigung schickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?: Ich habe Videos speichern lassen Video 1 hat Nummer 0002 Video 2 hat Nummer 0001 Video 3 hat nummer 0004 video 4 hat Nummer 0003 usw und das noch oft gibt es eine Programm das dieses falschrum also das Video 1 Nummer 0002 hat und video 2 Nummer 0001 umdrehen kann so das Video 1 Nummer 0001 und... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Wenn Gerät getrennt dann öffne Programm?Wenn Gerät getrennt dann öffne Programm?: Hallo, ich möchte auf meinem Computer(Windows10 64-bit) haben, dass wenn ich ein Gerät(z.B. Tastatur, Maus, USB-Stick, ...) trenne also das Kabel rausziehe, das dann ein Programm meiner Wahl geöffnet wird. Wie kann ich das machen? Danke im Vorraus... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem BenachrichtigungenIhr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es brauche. Es kam die Benachrichtigung wo man auf "trennen" klicken konnte. Die gibt es jetzt nicht mehr, stattdessen kriege ich auf dem PC immer... |
Windows 10 Support | 8. September 2021 |
Gibt es dieses Programm?Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2 |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Wo sind alte Benachrichtigungen abgespeichert bzw. nachzulesen?Wo sind alte Benachrichtigungen abgespeichert bzw. nachzulesen?: Wo sind alte Benachrichtigungen abgespeichert bzw. nachzulesen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins AusLumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,... |
Windows 10 News | 29. März 2016 |
Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfachBenachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Cortana gibt keine sprachliche BenachrichtigungCortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung: Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |