Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....

Helfe beim Thema Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für Windows bitte https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-das-eine-benachrichtigung-schickt-wenn-ein-geraet-getrennt-bzw-verbunden-wird Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wayme, 1. März 2021.

  1. wayme
    wayme Gast

    Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....


    Für Windows bitte

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows
     
    #2 zisselmann, 1. März 2021
Thema:

Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw....

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw.... - Ähnliche Themen - Programm Benachrichtigung schickt

Forum Datum

Wenn Gerät getrennt dann öffne Programm?

Wenn Gerät getrennt dann öffne Programm?: Hallo, ich möchte auf meinem Computer(Windows10 64-bit) haben, dass wenn ich ein Gerät(z.B. Tastatur, Maus, USB-Stick, ...) trenne also das Kabel rausziehe, das dann ein Programm meiner Wahl geöffnet wird. Wie kann ich das machen? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es brauche. Es kam die Benachrichtigung wo man auf "trennen" klicken konnte. Die gibt es jetzt nicht mehr, stattdessen kriege ich auf dem PC immer...

Windows 10 Support 8. September 2021

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Explorer.exe friert ein, wenn das Gerät vom Netzwerk getrennt wird

Explorer.exe friert ein, wenn das Gerät vom Netzwerk getrennt wird: Wir sind in unsererm Unternehmen an der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 dran kommen aber nicht weiter. Wir haben verschiedene Notebooks, Tablets und PCs im Einsatz. Alle Geräte haben das selbe Verhalten. Wenn Die Geräte im Netzwerk angeschlossen sind (egal ob LAN oder WLAN) und man...

Windows 10 Support 8. August 2018

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,...

Windows 10 News 29. März 2016

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung: Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das...

Windows 10 Support 16. September 2015

Gibt es ein Programm, das eine Benachrichtigung schickt, wenn ein Gerät getrennt bzw.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden