Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht?
Helfe beim Thema Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Da ich mein Freund so vortäuschen möchte das ich angeblich geschafft habe Windows 10 Programme unter Windows XP zu betreiben, möchte ich so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 15. Mai 2020.
Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht?
Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht? - Ähnliche Themen - Spezialle Programm genau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es das Programm MyFelix für Windows 10?Gibt es das Programm MyFelix für Windows 10?: Ist es möglich dieses Programm auf Windows 10 zu benutzen? Wenn nicht, gibt es eine Alternative? Ich habe Shimeji ausprobiert, aber die können nicht viel, Felix war viel cooler damals. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-programm-myfelix-fuer-windows-10 |
Windows 10 Support | 7. September 2022 |
Kann ich ein Programm für Windows XP auch auf Windows 10 installieren?Kann ich ein Programm für Windows XP auch auf Windows 10 installieren?: Ich habe ein Spiel auf einer CD-Rom welches eigentlich für WIN 95/ WIN 98/ ME und XP ist. Ich würde es gerne auf meinem PC installieren der Windows 10 hat, ist das überhaupt möglich? Und wenn ja wie? Ich kriege zwar die Dateien installiert allerdings spielt es nicht ab, kann man das beheben oder... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Gibt es dieses Programm?Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2 |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?: Hallo. Also ich möchte gerne Dos Spiele direkt unter Windows 10 Spielen ohne DosBox Programm. Und ich wollte fragen ob es irgendwelche Spezialle Software gibt die es ermöglicht alle Dos Spiele unter Windows 10 direkt aus zu führen und das es genau so einwandfrei Läuft wie im Dos Betriebssystem.... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Windows XP auf Windows 10Windows XP auf Windows 10: Hallo, Ich besitze eine HP-Workstation auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe vor, als 2tes Betriebssystem, Windows XP aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? MfG Rainer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nichtProgramme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht: Hallo, ich habe einige Programme die ich unbedingt benötige aber die in Windows 7 bzw Windows10 nicht laufen. Was kann ich tun. Corneli Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Schade das Windows (XP) nicht mehr gibtSchade das Windows (XP) nicht mehr gibt: Windows 10 ist ein scrott System das nicht geht. Ich verwende das Windows Vista (das sehr gut Lauft.) und weitere Jahre noch erhalten Bleibt. (Viele Jahre noch) bis zur Linie U5 Wien. Angefangen hat es mit Windows 8 <---- normal dann wurde Windows 8 zur Windows 8.1 mit dem Startmenü hin... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?: Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade? 15.07.2015 21:20 - Nein. Microsoft beschränkt die Abgabe des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 leider nur auf die direkten Vorgänger-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8/8.1. Wer noch immer einen PC mit Windows XP einsetzt, kann... |
Windows 10 News | 16. Juli 2015 |