Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Helfe beim Thema Gibt es ein Surface ohne Mängel? in Surface um eine Lösung zu finden; Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterHansch, 14. Mai 2019.

1. PeterHansch
    PeterHansch Gast

Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten dann die Ernüchterung: komische Flecken auf dem Display, sichtbar bei schwarzen Hintergründen. Gerät wurde getauscht und das neue Gerät war auch ohne Mängel. 1 1/2 Monate später erschienen aber auch hier wieder diese Flecken. Also wieder ausgetauscht. Nun sitze ich hier gerade an meinem dritten Surface und schreibe diesen Text, da ich soeben eine neue "Reparatur" veranlassen musste. Wieder 1 1/2 Monate später befinden sich auch nun hier Flecken auf dem Display, sodass ich nun gegen Ende der Woche mein mittlerweile VIERTES Surface erhalte.

Der Fehler muss doch bekannt sein?! Wieso schafft Microsoft es nicht diesen in den Griff zu bekommen?

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie bekomme ich mein Geld wieder? Scheinbar ist es Microsoft ja nicht möglich mir ein fehlerfreies Gerät zukommen zu lassen.

Weiterlesen...

#1 PeterHansch, 14. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Surface ohne Mängel? - Ähnliche Themen - Surface Mängel

Forum Datum

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface Samstag um 17:57 Uhr

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface Freitag um 23:42 Uhr

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von selber aus und zeigt mir beim Hochfahren ein Thermometer Icon an, wobei das SurfaceBook komplett kühl...

Surface Freitag um 22:52 Uhr

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab und halten nicht mehr. Am Anfang kann man die Streifen noch ein paar Mal wieder andrücken aber nach...

Surface Freitag um 00:47 Uhr

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt war, das die Geräte nicht mit Win10 V1803 in die Domäne eingebunden werden können, aber nach einem kompletten Update bzw. Upgrade auf Win 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:27 Uhr

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast ein, ein Arbeiten ist unmöglich. Lüfter dreht nicht hoch, selbst wenn kein Programm läuft ist der PC...

Surface Dienstag um 07:02 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade anzeigte, warum ich den Bildschirm nicht abnehmen konnte. Nun musste ich nochmal ein Neustart machen...

Surface 19. August 2019

Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?

Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?: Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben? [IMG]Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte um eine mögliche baldige Einführung eines unter dem Codenamen "Andromeda" entwickelten Hybrid-Produkts aus Smartphone und Laptop als Teil der Surface-Serie gab, melden nun...

Windows 10 News 7. Juli 2018

Gibt es ein Surface ohne Mängel? [gelöst]