Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle

Helfe beim Thema Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Befehle der Windows-Spracherkennung microsoft.com scheinen nicht mehr aktuell zu sein: "korrigieren von Word" funktioniert nicht, "Word... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StreckFrank, 11. Januar 2021.

  1. StreckFrank
    StreckFrank Gast

    Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle


    Die Befehle der Windows-Spracherkennung microsoft.com scheinen nicht mehr aktuell zu sein: "korrigieren von Word" funktioniert nicht, "Word korrigieren" schon. - Gibt es das Referenzblatt aktueller?

    Weiterlesen...
     
    #1 StreckFrank, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle - Ähnliche Themen - aktualisierte Referenz Sprachbefehle

Forum Datum

Mailto - Referenz in der Registry verbogen

Mailto - Referenz in der Registry verbogen: Hallo ich habe das Problem, dass bei einem Klick auf einen Mailto-Link fast egal wo, Browser, Office bei mir der Firefox Browser aufgeht Edge ist als Standard gesetzt und eben nicht, wie erwartet, Outlook mit der vorausgefüllten Mail-Adresse. Die Registry habe ich schon zigmal von oben nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Komponentenregistrierung wird aktualisiert?

Komponentenregistrierung wird aktualisiert?: [ATTACH] * hat jemand eine Idee, warum der download stehen bleibt und nicht fortsetzt? https://www.gutefrage.net/frage/komponentenregistrierung-wird-aktualisiert-2

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Cortana nach Update keine Sprachbefehle: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Sprachbefehle

Windows 10 Sprachbefehle: Hallo, letzte Nacht wurde auf meinem Lumia 640 LTE Windows 10 aktualisiert auf W10 Mobile, Version 1511, 10.0.10586.318. Seither funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr und zwar sowohl, wenn ich via Headset Anrufe tätigen will, wie auch die Suche allgemein. Besonders beim Autofahren bin ich...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Uhrzeit aktualisiert nicht

Uhrzeit aktualisiert nicht: Seit den gestrigen updates (Microsoft driver update for Surface System Aggregator Firmware, u.w.) bleibt die Uhrzeit stehen, sobald das Surface ausgeschaltet wird, sprich beim Einschalten habe ich die Uhrzeit der letzten Benutzung. Einmal Ein- und Ausschalten der automatischen Uhrzeiterkennung...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?: Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Gibt es eine aktualisierte Referenz der Sprachbefehle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden