Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Helfe beim Thema Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ? Ich habe mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaSchmidt, 10. Dezember 2015.

  1. MichaelaSchmidt
    MichaelaSchmidt Gast

    Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?


    Hallo!

    Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ?

    Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaSchmidt, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? - Ähnliche Themen - Anleitung Mac OSX

Forum Datum

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...: Als mein Drucker an einen Windows-PC angeschlossen war, hatte der Drucker mehr Funktionen und ich konnte eine schlechtere Druckqualität auswählen um weniger Tinte zu verbrauchen. Wieso sieht das Programm hier anders aus? Warum fehlen Funtkionen? HP Deskjet 2620 Macbook 2020 M1...

Windows 10 Support 27. März 2023

Zwischen mac os Und windows wechseln?

Zwischen mac os Und windows wechseln?: Hallo, ich wollte fragen ob man über boot camp nachdem man auf einem MacBook Windows installiert hat auch wieder zurück zu mac os wechseln kann ohne daten zu verlieren und das System neu einrichten zu müssen https://www.gutefrage.net/frage/zwischen-mac-os-und-windows-wechseln

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Auf Windows OSX benutzen?

Auf Windows OSX benutzen?: Hey, ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf Windows ebenso OS X zu verwenden. Bei Mac hat man die Option mit Bootcamp zwischen Windows und OS X zu wechseln ohne das irgendwelche Dateien gelöscht werden (Weil die Systeme auf einer Festplatte geteilt sind). Jetzt wollte ich mal wissen ob das...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?: Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Synchronisation mit OSX

Synchronisation mit OSX: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn langsam verzweifle ich leider. Ich habe mir eine Lumia 950 geholt und bin soweit auch mehr oder weniger zufrieden. Ich bin vom iPhone umgestiegen und das Thema Kontakte etc. war alles kein Problem. Nun mache ich aber auch Bilder und...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite

Lumia 830 wird nicht erkannt auf Mac OSX Yosemite: Mein Lumia wird nicht erkannt auf meinem Mac. Das hat genau 2 mal funktioniert zu Beginn im Oktober 2014 als ich das Nokia gekauft habe und dann ging das nicht mehr. Die Sync-Software für den Mac ist absolut miserabel und nach der anfänglichen Begeisterung für das Nokia bereue ich den Umstieg...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechsel mac auf windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden