Gibt es eine cloud streaming Version von Windows?

Helfe beim Thema Gibt es eine cloud streaming Version von Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, mich würde interessieren ob es eine Art cloud Version von Windows gibt.Also das ich zum Beispiel im edge browser so wie ich zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user37376393019, 30. November 2021.

1. user37376393019
    user37376393019 Gast

Moin Leute,
    mich würde interessieren ob es eine Art cloud Version von Windows gibt.Also das ich zum Beispiel im edge browser so wie ich zum Beispiel auf geforce now ein Spiel auf der cloud starte hier einfach Windows auf einen cloud computer starten kann und vom Browser darauf zugreifen kann.

:)

#1 user37376393019, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine cloud streaming Version von Windows? - Ähnliche Themen - cloud streaming

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:53 Uhr

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 31. März 2025

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im...

Windows 10 Support 30. August 2024

Kann mich bei der Samsung Cloud nicht mehr anmelden A53 auf A 55 5 G

Kann mich bei der Samsung Cloud nicht mehr anmelden A53 auf A 55 5 G: Habe ein neues Handy eingerichtet per smart switch Daten vom alten Handy übertragen und dann die Telefonkarte im neuen Handy verbaut. Funktionen eingerichtet und in Betrieb genommen. Da noch alle Daten auf dem A53 waren wollte ich es zurücksetzen. dies ging nur als ich mich in der Cloud...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die Anwender Version von Windows ist langweilig.verschoben, da Insider Build Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Xbox Cloud Streaming mit einer DSL Leitung?

Xbox Cloud Streaming mit einer DSL Leitung?: Ich benutze seit Tagen das Angebot von Xbox und habe schon Spiele drauf gespielt an meinchen Tagen geht alles sauber um die Runde auch im WLAN mit einer 50.000 DSL Leitung und einem Upload von 10.000. Wenn ich einen Lan kabel benutze kommt mir es sogar auch meinchmal so vor als würde es mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Gibt es eine cloud streaming Version von Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden