Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Helfe beim Thema Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtzio, 14. August 2020.

  1. kurtzio
    kurtzio Gast

    Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?


    Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das kostenlose PhotoScape ist zwar gut, aber nicht vergleichbar. Gibt es ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das mit Ps vergleichbar bzw. ähnlich ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die kostenfreie Software GIMP eine beliebte Alternative vor allem für Einsteiger, die sich mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigen und über simple Tools hinauswollen.
    Code:
    https://www.gimp.org/
     
    #2 zisselmann, 15. August 2020
Thema:

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10? - Ähnliche Themen - kostenlose vergleichbare Alternative

Forum Datum

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?: Wollte heute einen gedownloaededn Clip am PC gucken, aber jede Abspielmöglichkeit gibt ann ich soll mit einen neuen "COEC" downloaden und dann steht da HEVC-Videoerweiterung für 99cent, aber ich kann das weder direkt bei dem Programm downloaden noch will ich Geld für den Quatsch ausgeben. Ging...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?: Für Windows oder Android? Weil ich mag GarageBand eigentlich sehr, aber da wir zuhause kein einziges Apple-Gerät haben wollte ich das einfach mal fragen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-und-kostenlose-alternative-zu-garageband

Windows 10 Support 14. April 2023

Kostenloser Photoshop Fake für Windows 10?

Kostenloser Photoshop Fake für Windows 10?: Hey, ich muss ein Bild für ein Referat bisschen bearbeiten und wollte Fragen, ob es im Microsoft Store/Windows einen kostenlosen Ersatz für Photoshop gibt https://www.gutefrage.net/frage/kostenloser-photoshop-fake-fuer-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Gibt es eine art emulator oder kostenlose alternativen?

Gibt es eine art emulator oder kostenlose alternativen?: Gibt es für windows 10 eine art emulator von garageband apple. Hab mal versucht eine datei runterzuladen eine garageband emulator windows 10. War auch irwie ok aber es ist einfach nicht dazu gekommen es endgültig runterzuladen. Ständig wurde gesagt installiere das installieren das hier du musst...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?: Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite. Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre besser? Ohne davon auszugehen, dass der Defender eigentlich gut genug ist. (Benutze ihn selber) Welches wäre besser vor allem in der Schutzwirkung?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10

Adobe Photoshop 5.5 startet nicht mit Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nen schon seit Jahren Photoshop 5.5 (nicht CC oder CS oder ähnliches) seit dem Update von Windows 8 auf 10 startet es nicht mehr richtig. Was kann ich tun? Überlege wieder auf Windows 8 zurück zu wechseln :o( Kann ich, wenn ich mich wieder anders entscheide, dann...

Windows 10 Support 27. August 2015

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden