Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?

Helfe beim Thema Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich registriere in meinem WinForms C# Programm über die user32.dll einige Globale Tasten. Wenn das Programm richtig, über den "Close"-Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knallerkeks3002, 11. Dezember 2019.

  1. knallerkeks3002
    knallerkeks3002 Gast

    Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?


    Hallo

    Ich registriere in meinem WinForms C# Programm über die user32.dll einige Globale Tasten. Wenn das Programm richtig, über den "Close"-Button geschlossen wird, habe ich die Möglichkeit die Belegung der Tasten wieder zu entfernen. Wie kann ich das allerdings machen, wenn das Programm Crasht, oder per taskkill oder Taskmanager gestoppt wird?

    :)
     
    #1 knallerkeks3002, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird? - Ähnliche Themen - Methode Aufgerufen Programm

Forum Datum

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...

Meine offenen Tabs in Firefox sind weg, gibt es noch eine andere Methode als...: Sehe in der Chronik auch nur die Tabs von heute!? Habe nichts gemacht, nichts gelöscht...keine Ahnung warum plötzlich alle tabs weg sind. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2022

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden

Trotz Pfadeintrag kann Programm nicht aufgerufen werden: Nach Aufruf von cmd öffnet sich das Eingabefeld und "path" zeigt auch den neuen Eintrag an. Das dort befindliche Programm lässt sich jedoch nicht starten. Anstatt dessen öffnet sich der Microsoft Store und zeigt den Download-Button für dieses Programm an. Erst nach manuellem Wechsel in das...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?: Hi, habe gestern die SSD im PC ausgetauscht, wobei allerdings eine Partition der HDD aus irgendeinem Grund unbrauchbar wurde und formatiert werden musste. Dort waren einige Spiele mit Verknüpfungen im Start, auf dem Desktop und auch Einträgen in der Programmliste die man deinstallieren kann,...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?: Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen

Unter Win10 wird Programm nicht aufgerufen: Hallo. Ich habe mein Win 8.1 mit dem Media Creation Tool auf W10 geupdatet. Soweit funktioniert auch alles, außer mein Banking Programm. Es ist " Alf Banco 6". Sobald ich das Programm aufrufen will, erscheint der Windows Installer und versucht ein anderes Programm zu laden, wobei da...

Windows 10 Support 27. September 2015

Gibt es eine Methode, die Aufgerufen wird, wenn das C# Programm gestoppt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden