Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer...

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; erst mal WIN 10, -später WIN und MAC gemischt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zErfresser, 3. Juni 2021.

  1. zErfresser
    zErfresser Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer...


    erst mal WIN 10, -später WIN und MAC gemischt

    :)
     
    #1 zErfresser, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer... - Ähnliche Themen - Möglichkeit USB Stick

Forum Datum

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?: Gibt es sowas, das habe ich gehört? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-betriebssystem-fuer-usb-sticks

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB Dongle verlore

USB Dongle verlore: Ich habe leider von meiner geliebten Microsoft All-in-One Multimedia Tastatur das USB Dongle verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz zu bestellen? Eine komplett neuen Tastatur kaufen finde ich irgendwie Verschwendung.In der Hilfe habe ich zu dem Thema nichts gefunden und auch der Store...

Surface 4. August 2021

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?: Meine bisherige Festplatte ging kaputt (ist eine alte HDD, die nun tickt wie eine Uhr. Technisch gesehen kann man sie immer noch nutzen aber sie läuft furchtbar langsam & ist praktisch unbrauchbar), weshalb ich mich entschied eine neue (diesmal SSD) zu kaufen. Nun versuche ich schon seit...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich: Hallo, zunächst zum System: MS Surface Book (1. Generation) Win 10 Pro V1709 Build 16299.125 Versuche, mit Win Media Creation Tool ein Win10 System bootfähig auf USB-Stick zu laden, wie unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 beschrieben. Das Tool läuft nach...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Dongle gleichzeitig an mehrere Computer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden