Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich überlege von Windows auf MacOS umzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich die Software anfühlt und möchte diese desshalb vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThesilenceKItt, 13. August 2020.

  1. ThesilenceKItt
    ThesilenceKItt Gast

    Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?


    Hallo ich überlege von Windows auf MacOS umzusteigen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich die Software anfühlt und möchte diese desshalb vorher testen. Ich habe einen Computer mit AMD Prozessor oder einen mit Intel i3 Prozessor. Gibt es eine Möglichkeit das System darauf zu testen?

    :)
     
    #1 ThesilenceKItt, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit MacOS testen

Forum Datum

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?: Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit TeamViewer probiert, aber da steht es geht wegen Firmware-Einschränkungen nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe auf meinem iMac über...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ... Grüße...

Windows 10 Sicherheit 3. Oktober 2019

Start in Kürze: Microsoft gibt Ausblick auf Edge Chromium für MacOS

Start in Kürze: Microsoft gibt Ausblick auf Edge Chromium für MacOS: Start in Kürze: Microsoft gibt Ausblick auf Edge Chromium für MacOS [ATTACH]Bisher gibt es noch keine genauen Informationen, wann Microsoft Edge auf Chromium-Basis auf Systeme mit MacOS bringen will, dass der Browser auf Apple-Rechnern landet, wird jetzt aber einmal mehr deutlich. Microsoft...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Gibt es eine Möglichkeit MacOS auf einem PC zu testen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden