Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Frage steht schon oben. Ich möchte Microsoft Windows 10 und Office 2019 Keys prüfen um festzustellen woher die stammen. Für ältere Windows und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bcords, 11. August 2020.

  1. bcords
    bcords Gast

    Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen?


    Moin Frage steht schon oben.

    Ich möchte Microsoft Windows 10 und Office 2019 Keys prüfen um festzustellen woher die stammen.

    Für ältere Windows und Office Versionen kenne ich ein Programm, aber für die aktuellen Produkte leider nicht.

    Oder muss ich dazu Microsoft kontaktieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was willst du denn da überprüfen? Die Keys sind von Microsoft.
     
    #2 zisselmann, 11. August 2020
Thema:

Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen? - Ähnliche Themen - Webseite Software Microsoft

Forum Datum

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang. Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt. Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht: Hallo,Ich habe das Problem, dass sich scheinbar nur Microsoft Webseiten nicht öffnen lassen. So z.B Adobe, onedrive und auch die microsoft Webseite. Am Handy im gleichen Netzwerk geht es. Es klappt am Laptop auch nicht, wenn ich über den Hotspot vom Handy ins internet gehe. Also scheint es am pc...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?: Habe mich bei der Treibersuche verdrückt und bin auf folgender Webseite gelandet. Sie hatte das typische Asus Design und wenn man auf den Asus Schriftzug geklickt hat ist man auch bei Asus rausgekommen. Ich habe auf der Seite nichts runtergeladen. Nur geschaut. Unter Treiber gab es auch keine...

Windows 10 Support 29. März 2021

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Produkt-Key prüfen

Produkt-Key prüfen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein Windows-Produkt-Key bereits verwendet wird? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Key auf Echtheit prüfen

Key auf Echtheit prüfen: Hallo....habe den Laptop meines Onkels erhalten und will mich nun von dessen WinXP trennen und Win10 aufspielen. Eine Lizenz dafür habe ich käuflich erworben. Gibt es abgesehen vom Telefon online eine Möglichkeit ihn auf Echtheit zu prüfen???? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Updates für Software "Wie soll diese Webseite geöffnet werden"

Updates für Software "Wie soll diese Webseite geöffnet werden": beim aktualisieren von Software erscheint immer das Fenster " Wie soll diese Webseite geöffnet werden". Die vorgeschlagenen Möglichkeiten sind nicht unterlegt, es passiert nichts und das update lässt sich nicht herunterladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Product Key prüfen

Product Key prüfen: Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook die Win7 Pro Lizenz von meinem alten Notebook installiert, aktiviert mit Telefonhotline und dann auf Win 10 upgeradet. Nun ist Win 10 Home statt Win 10 Pro drauf. Ich hatte vorher schon mal versucht hatte mit einem generischen Key direkt von dem...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key überprüfen auf website

    ,
  2. windows key auf echtheit prüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden