gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?

Helfe beim Thema gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 32 bit betriebssystem x64 basierter Prozessor und brauche 64 bit. habe versucht winwos 10 runterzuladen aber dann steht da :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vegeta7774, 20. Januar 2020.

  1. Vegeta7774
    Vegeta7774 Gast

    gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?


    Ich habe windows 10 32 bit betriebssystem x64 basierter Prozessor und brauche 64 bit. habe versucht winwos 10 runterzuladen aber dann steht da :

    Diese APP kann auf dem pc nicht aufgeführt werden. wenden sie sich an Softwarherausgeber, um eine geeignete version für ihren pc zu finden.

    Gibt es eine andere möglichkeit?

    :)
     
    #1 Vegeta7774, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen?

Die Seite wird geladen...

gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen? - Ähnliche Themen - möglichkeit bit laptop

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Hat mein Laptop 64 Bit?

Hat mein Laptop 64 Bit?: Hallo, Ich habe einen HP G63 Notebook mit Windows 10 32 Bit. Aber ich weiss nicht ob mein Laptop 64 Bit unterstützt. Da ich die 64 Bit Version brauche aber nicht weiß wie es geht. Gibt es auch eine Möglichkeit das 64 Bit Betriebssysten ohne USB stick zu installieren? Ich freue mich auf eine...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...: In diesem Fall ist der Akku aufgeplazt und hat die Tastatur unbrauchbar gemacht. Weiterlesen...

Surface 2. August 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1

Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1: An die Community, habe seit dem ich das Upgrade von Windows 8.1 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1 folgendes Problem und zwar wenn ich das Symbol auf dem Desktop (Dieser-PC) linke Maustaste doppel klicke öffnet sich das Fenster (Explorerfenster) und wenn dieses verkleiner und...

Windows 10 Support 16. September 2015

gibt es irgendeine möglichkeit 64 bit auf mein laptop zu packen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden