Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Helfe beim Thema Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baumi337, 21. März 2020.

  1. Baumi337
    Baumi337 Gast

    Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?


    Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe.

    Gibt es kostenlose Alternativen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    VLC Media Player
     
    #2 zisselmann, 21. März 2020
Thema:

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player? - Ähnliche Themen - irgendwelche kostenlosen Alternativen

Forum Datum

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?

Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?: Wollte heute einen gedownloaededn Clip am PC gucken, aber jede Abspielmöglichkeit gibt ann ich soll mit einen neuen "COEC" downloaden und dann steht da HEVC-Videoerweiterung für 99cent, aber ich kann das weder direkt bei dem Programm downloaden noch will ich Geld für den Quatsch ausgeben. Ging...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?: Für Windows oder Android? Weil ich mag GarageBand eigentlich sehr, aber da wir zuhause kein einziges Apple-Gerät haben wollte ich das einfach mal fragen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-und-kostenlose-alternative-zu-garageband

Windows 10 Support 14. April 2023

Gibt es eine art emulator oder kostenlose alternativen?

Gibt es eine art emulator oder kostenlose alternativen?: Gibt es für windows 10 eine art emulator von garageband apple. Hab mal versucht eine datei runterzuladen eine garageband emulator windows 10. War auch irwie ok aber es ist einfach nicht dazu gekommen es endgültig runterzuladen. Ständig wurde gesagt installiere das installieren das hier du musst...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?: Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite. Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre besser? Ohne davon auszugehen, dass der Defender eigentlich gut genug ist. (Benutze ihn selber) Welches wäre besser vor allem in der Schutzwirkung?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?: Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das kostenlose PhotoScape ist zwar gut, aber nicht vergleichbar. Gibt es ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das mit Ps vergleichbar bzw. ähnlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10?

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10?: Immer wenn ich TaskbarX aktiviere friert mein Pc nach wenigen Sekunden ein. Woran könnte dies liegen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-alternativen-zu-taskbarx-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Windows DVD Player kostenlos erhalten.: Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert. Die Windows 8.1 DVD...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated: Hi, nach Update von W7 Home Premium auf W10 64-bit können keine Audio CD´s im DVD Laufwerk mit dem Windows Media Player (auch nicht mit VLC-Player) abgespielt werden. Nach meinen Recherchen wird bei Update von W7 HP auf W10 automatisch der DVD-Player per Update kostenlos installiert. PC...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden