Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Helfe beim Thema Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ostzocker, 19. Januar 2020.

  1. Ostzocker
    Ostzocker Gast

    Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?


    Guten morgen.


    Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal:


    Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit W7 drauf, liegt an alter SSD, stürzt immer ab usw

    Ich hatte mich für W10 upgrade registrieren lassen in den letzen Jahren, als das dingens unten in der Uhr immer eingeblendet wurde.

    Aber bin nie umgestiegen, das ganze links liegen gelassen die ganze Zeit.

    Nun hatte ich für gutes Geld eine neue SSD gekauft und eine w10 Neuinstallation darauf vorgenommen...alles wunderbar.


    Das Windows wurde aktiviert. Mit dem Key meines W7 Laptops der unten drunter klebt..also ich musste aber nix eingeben.

    Ich bin Musiker und Sportler mit wenig Zeit für anderes....also schleppt sich der Umstieg/Umzug immer noch hin.

    Ehrlichgesagt hatte ich anfang Januar w10 installiert. Neue SSD ausgebaut, alte mit W7 wieder rein, damit ich alles weitere tun kann.

    ...ich muss meine ganze Daten rüber bringen, glücklicherweise habe ich eine zweite HDD im Laptop.

    Es sind dennoch soviele Daten und Einstellungen....das ist soo anstrengend, vorallem bei null interesse für PCs.


    Durch mein äußerst aktives Leben habe ich abends mal 2h Zeit auf dem Sofa zu sitzen, aber da hab ich keine Lust am PC zu fummeln.

    Also wird sich das ganze bis Sommer hinziehen...nachundnach....


    Gibt es da Probleme mit der Windows Aktivierung, wenn ich immer mal die SSDs tausche, zwecks Datenumzug? ..also mal w10 an...mal W7...

    ...jetz aktuell habe ich w7 ssd drin...am Nachmittag, plane ich w10 SSD rein zu machen um meine Musiksoftware zu installieren. Ich will eine perfekte Einrichtung, alles nach und nach. Danke schonmal für antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Probleme Win7 Win

Forum Datum

Gibts probleme mit Windows 10?

Gibts probleme mit Windows 10?: Ich kann nicht mehr die Leiste unten bedienen. Ist das ein Fehler bei Windows oder so. https://www.gutefrage.net/frage/gibts-probleme-mit-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?: Hallo zusammen, ich bin neuerdings in Besitz eines Medion Akoya P8610. Ich hab jetzt ne SSD verbaut und Win 10 aufgespielt. Ich hab dann gemerkt, dass das Notebooküber einen "Subwoofer" und eben über normale Lautsprecher verfügt. Ich kann beide benutzen, aber eben nicht zusammen. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...: Hallo, ich habe gestern Abend die Festplatte des Rechners meines Kumpels ausgetauscht da diese defekt war. Im gleichen Zug dachte ich es sei eine gute Idee im selben Moment direkt Windows 10 zu installieren. Nun ist der Key den ich auf der alten Festplatte über ein Programm ausgelesen habe...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10, Probleme mit Win7

Windows 10, Probleme mit Win7: Hallo, Wenn ich Probleme mit Win7 habe, herunterfahren klappt nicht immer, könnte ich dieses Probleme durch aufspielen von Win10 lösen? Mein Problem mit Win7 ist wohl nicht Hardware bedingt, weil es mit LINUX nicht besteht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung: seit ich win 10 habe komme ich nicht mehr in die systhemordner (geht sofort zu beim anklicken weg) die symbole in der Taskleiste verschwinden und kommen wieder / desktop wird alle paar sekunden kurz schwarz u. dann wieder normal (und ladent was ?? Heeeeeeeeeeeelp Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Upgrade win7 auf Win 10

Upgrade win7 auf Win 10: ich habe eine Benachrichtigung für das Upgrad auf Windows 10 erhalten. Nach Versuch das Upgrade zu installieren erhalte ich die Nachricht, dass mein PC für Win 10 nicht geeignet wäre. wenn ich den Bericht dazu aufrufe wir aber angezeigt " Sie sind bereit, Ihr PC ist für Windows 10 geeignet und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden