Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?

Helfe beim Thema Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Muss jeden Tag ein Dokument an eine ellenlange Mailadresse senden. Würde gerne über einen Kurzbefehl diese Adresse als Text einfügen.Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anmeu, 1. Juni 2023.

  1. Anmeu
    Anmeu Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?


    Muss jeden Tag ein Dokument an eine ellenlange Mailadresse senden. Würde gerne über einen Kurzbefehl diese Adresse als Text einfügen.Hat jemand eine Idee, ob so etwas über Windows 10 in irgendeiner Form funktionieren kann?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Anmeu
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist ein "Kurzbefehl" - in einem speziellen Programm ?
    Wenn Du eine eMail mit Outlook oder einem anderen eMail-Programm verschickst, dann hat man dort seine Favoriten und wählt die Adresse aus und muss sie nicht eintippen.
     
Thema:

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?

Die Seite wird geladen...

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern? - Ähnliche Themen - Möglichkeit individuellen Text

Forum Datum

Wo kann ich meine Texte speichern?

Wo kann ich meine Texte speichern?: Hallo! Ich habe gerade meine pc zurückgesetzt und wollte mir ein neues textdokument mit paswörtern usw erstellen. nur leider geht das nichtmehr! gibt es eine möglichkeit sich diese app wieder herunterzuladen? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-texte-speichern

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?: Hallo, ihr kennt das sicherlich. Kurz mit den Einstellungen des Desktops herumgespielt oder neue Grafiktreiber installiert und schon ist auf dem Desktop nur noch Chaos.. Alles was man irgendwie mal abgespeichert hat ist dann durcheinander, anders angeordnet oder sonst noch was. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Kurzbefehle im Text anwenden

Kurzbefehle im Text anwenden: Ich möchte gerne wissen, ob das wieder möglich ist, das ging früher bei ganz vielen normalen Smartphones. ZB mfg für Mit freundlichen Grüssen. Es ist ein Werkzeug abgeleitet von MS Word. Ich bins irgendwie leid, die ganzen Communityfragen durchzulesen, ob da was dabei ist. Das ist eine Frage...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kurzbefehle im Textfeld eingeben

Kurzbefehle im Textfeld eingeben: mfg ZB für mit freundlichen Grüssen etc etc. Wie kann ich diese Kurzbefehle eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Immer wenn ich ein Text Datei in Dokumnte speichern will egal ob mit WordPad, Microsoft Office Starter 2010 oder mit OpenOffice geht das nicht und es kommt immer eine Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden...

Windows 10 Support 12. September 2015

Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10?

Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10?: Welche Tastatur-Kurzbefehle unterstützt Windows 10? Windows 10 bringt so manche Neuerung mit sich, dazu zählen auch neue Kurzbefehle bzw. Tastatur-Kürzel. Diese Windows 10-spezifischen Kombinationen setzen allesamt auf die Windows-Taste, die gleichzeitig mit einem Buchstaben gedrückt werden...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden