Gibt es wirklich kostenloses MS Office?

Helfe beim Thema Gibt es wirklich kostenloses MS Office? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle. Mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben. Beim neuen ist natürlich kein Office installiert. Ich habe nach x-Jahren auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Struwwelpeter7z, 14. Juli 2020.

  1. Struwwelpeter7z
    Struwwelpeter7z Gast

    Gibt es wirklich kostenloses MS Office?


    Hallo an alle.

    Mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben. Beim neuen ist natürlich kein Office installiert. Ich habe nach x-Jahren auch keine Zugangsdaten mehr. Nun suche ich eine kostenlose Version. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder Link für mich?

    Danke euch.

    :)
     
    #1 Struwwelpeter7z, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Diese Seite ist bestimmt interessant für dich.
    Code:
    https://www.wintotal.de/microsoft-office-kostenlos/
     
    #2 zisselmann, 14. Juli 2020
Thema:

Gibt es wirklich kostenloses MS Office?

Die Seite wird geladen...

Gibt es wirklich kostenloses MS Office? - Ähnliche Themen - kostenloses Office

Forum Datum

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?

Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?: So eine digitale Lizenz? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-man-win10-kostenlos-wenn-man-eine-microsoft-email-angibt

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Empfehlen Sie eine ultraeinfache kostenlose Fotoanmerkungsanwendung?

Empfehlen Sie eine ultraeinfache kostenlose Fotoanmerkungsanwendung?: Ich versuche lediglich, ein Foto in die Mitte eines offenen Feldes zu platzieren, das von Textfeldern umgeben ist, die durch Pfeile mit den relativen Punkten im Foto verbunden sind. Die Anmerkungen beschreiben Punkte auf einem Screenshot eines Touchscreens und geben Anweisungen zum Navigieren...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?: Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp-kostenlos---muss-das-tool-bei-bearbeiteten-filmen-erwaehnt-werden

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?

Kostenlose oder günstige Kassensoftware?: Ich bin 14, und interessiere mich sehr für Informatik, und kleineren Computer Basteleien, aktuell würde ich mir gern aus älteren Geräten eine kleine Kasse zusammenbauen, dazu habe ich fast alles, außer die passende kassensoftware, kann mir jemand eine empfehlen ? Am liebsten kostenlos und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Neuen PC mit Windows 10 Pro kaufen - kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Neuen PC mit Windows 10 Pro kaufen - kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?: Geht das? Ich überlege, mir einen Gaming PC zu kaufen. Zum einen, weil ich gerne Videos schneide, zum anderen weil ich halt zocken will. Kann ich kostenlos auf Windows 11 Pro Upgraden, wenn ich einen neuen PC mit Windows 10 Pro kaufe?...

Windows 10 Support 5. November 2023

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an: Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [IMG]Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten eine zentrale Rolle, allen voran der persönlichen Assistentin Cortana und auch der Live-Übersetzung Microsoft Translator. Da ist eine...

Windows 10 News 20. Juni 2017

Gibt es wirklich kostenloses MS Office? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden