Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?

Helfe beim Thema Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich suche und kann nicht finden irgendwelchen Zeitzähler für gesammte ausgehende Anrufe in meinem Telefon. Das wäre sehr praktisch für mich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vladimirsolodki, 3. Dezember 2016.

  1. vladimirsolodki
    vladimirsolodki Gast

    Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?


    Hallo!


    Ich suche und kann nicht finden irgendwelchen Zeitzähler für gesammte ausgehende Anrufe in meinem Telefon. Das wäre sehr praktisch für mich, da ich monatlich nur 100 Minuten frei habe. Bei alten Handys gab es so was fast immer. Hat Lumia 650 den Zähler nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimirsolodki, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ich finde auch nichts, schätze du musst auf apps oder deinen provider ausweichen
     
Thema:

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10? - Ähnliche Themen - Zeitzähler ausgehende Anrufe

Forum Datum

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen: Hallo!Kann ich, und wenn ja wie, verhindern, dass der Sperrbildschirm bzw. der Passwortbildschirm nach kurzer Zeit ausgeht? Ich benutze win10 Home.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Lumia 650 Windows 10

Lumia 650 Windows 10: Ich habe mene Navigations-App Navigon Select neu installiert. Seither startet die App immer mit einer Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk - und/oder Internetverbindung. (3) Was läuft da schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumina 650 Anrufe annehmen

Lumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen: Geschätzte Damen und Herren Vielen Dank, dass ich hier meine Anliegen deponieren kann. Gerne warte ich auf eine konstruktive Lösung meines Problems. Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte, sollte das Betriebssystem mir eine Wahlmöglichkeit bieten, damit ich bestimmen kann, ob Outlook...

Windows 10 Support 22. März 2016

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden