Gibt es zwei Arten von Kontakten?

Helfe beim Thema Gibt es zwei Arten von Kontakten? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 DS und versuche verzweifelt meine Kontakte, nachdem ich sie von der SIM Karte vermeintlich übertragen hatte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Detlef Walther, 27. Februar 2016.

1. Detlef Walther
    Detlef Walther Gast

Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Lumia 640 DS und versuche verzweifelt meine Kontakte, nachdem ich sie von der SIM Karte vermeintlich übertragen hatte.
    Wenn ich unter WhatsApp bei einem Kontakt einen Anhang einfügen möchte, dann erscheint neben Videos, Bilder usw., auch eine Datei, mit dem Namen "Kontakt", worin alle meine Kontakte zu sehen sind und die ich dann auch versenden könnte.
    Aber, wenn ich auf die App Kontakte gehe, da erscheint nicht ein einziger Kontakt von mir!
    Kann mir das jemand erklären, und wie ich z. B. zum Telefonieren an die richtigen Kontakte komme, und nicht nur über WhatsApp, wo ich dann sowieso keinen richtigen Zugriff habe?!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

#1 Detlef Walther, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es zwei Arten von Kontakten? - Ähnliche Themen - Arten Kontakten

Forum Datum

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.: Hallo, schon seit einem langen zeitraum habe ich das problem der Bluescreens, sie treten immer in unterschiedlichen zeiten auf. ich habe schon alles probiert, ich habe mieinen arbeitspeicher auf fehler ueberprueft, sfc/ scannow und meinen pc zurueckgesetzt. Durch meine eigene recherche bin...

Windows 10 Support 30. April 2020

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :- leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363 Seriennummer Type Cover: 004883574154 soweit ich das noch erkennen...

Surface 8. April 2020

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...

Gibts bei Windows 10 so ein Programm wo man so Ähnlich wie bei Smartphones eine Art Ordner...: Damit man zB Spiele etc dort hinmachen kann denn mein Desktop ist voller Spiele. Also wo man mit den Zeiger darüberfährt und dann sich das so öffnet? Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welche Art von Windows 10 Taskleiste ist das?

Welche Art von Windows 10 Taskleiste ist das?: Als ich in einem Server auf Disharmonie war, fand ich ein Bild, das von jemandem gepostet wurde, aber eine Sache war irgendwie seltsam für mich, es war diese Taskleiste, hier ist ein Bild, kann mir jemand sagen, welche Art von Windows 10 sie haben? Screenshot

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp...

Surface 5. Oktober 2018

Nochmal Speichern von Dateien aller Art

Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post verschwunden. Im Dialogbox zu "speichern unter" steht Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Speichern von Dateien aller Art

Speichern von Dateien aller Art: Hallo Seit einer Woche (etwa seit dem letzten Windows automatic update) habe ich ein Problem. Wenn ich eine Datei speichern will, egal welcher Art, erhalte ich immer diese Meldung: Mir scheint, der Explorer bringt suchen und speichern durcheinander. Wie kann ich das reparieren? Es ist...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert

Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert: Aahhh...schöne neue Welt, was ist das für ein cloud Iot iim tpm drv mui BITS prefetch schlag mich tot Blödsinn .... sorry, meine nerven... Also Folgendes Problem: Auf JEDEM gerät von mir (handy, gamingpc, note/netbook) hat sich in letzter Zeit irgendeine art von Server installiert. Das lief...

Windows 10 Support 23. März 2018

Gibt es zwei Arten von Kontakten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche kontakte gibt es windows 10